Granada Mk 1 - aus´m Forum " Update mit über 40 Bilder "

  • Ist meiner, nach langen überlegungen will ich doch lieber Knudsen fahr´n.


    Album mit über 40 Bilder
    http://imageshack.us/g/231/img0141ld.jpg/


    Falls jemand hier im Forum interesse am Granada hat oder gegen Knudsen tauschen möchte bitte PN.
    Karre ist echt nicht schlecht nur kann ich an dem nicht so Schrauben wie ich will, weiß nicht der Taunus war besser.
    Schön ist der Granada trotzdem.
    Naja viel ist hier nicht zu sagen, einige kennen den ja mehr oder weniger.
    ..........................


    Meiner

    5 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Verdammt. Genau das, was ich zurzeit suche. Ich muss dringend mal ausstehende Zahlungen eintreiben....

  • EHA!


    Wie dies...? Hab da theoretisch noch so nen weissen 74er Zweituerer mit ohne Rost.... mmmh verdammt!
    Is aber bloss momentan n 1.6er...
    ??
    MFP
    K

  • Was bedeutet theoretisch.
    Bilder, auch bitte von der innen Ausstattung.
    1,6 er bei gutem Auto kein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • du könntest den ja mir geben...
    was suchst du denn für einen taunus? willste ein neues projekt?

  • Ich such ´nen Knud, sollte wieder ein Fahrbares Projekt werden und nach möglichkeit keine Rostlaube.
    QP wäre mir gern aber ´ne gute 2 Tür Limo würd ich auch nehm.


    Was hast du denn anzubieten?

  • ich mag dein Autowagen :inlove:


    Wenn jetzt schon Frühjahr 2012 wär würd ich überlegen mein Cabrio zu verkloppen und deinen kaufen, mehr Auto´s darf ich nicht!
    Sagt die Herrin :pinch:

  • ich mag dein Autowagen :inlove:


    Wenn jetzt schon Frühjahr 2012 wär würd ich überlegen mein Cabrio zu verkloppen und deinen kaufen, mehr Auto´s darf ich nicht!
    Sagt die Herrin :pinch:


    nun, ich werd den Wagen auch nicht auf Teufel komm raus verscherbeln...entweder geht der jetzt bei diesem versuch weg und (oder) ich krieg ´nen Knud dafür.
    Ansonsten mach ich den TÜV ´en selber und fahr den doch ein bischen - dann 2012 weg "Frühjahr ".
    Mach es nicht weil Geld knapp, will nur Knudsen fahr´n aber beides geht net...die Herrin auch bei mir... X(

  • He!
    Komm erst morgen dazu Fotos vom Weissen zu machen, mich hatt heute die Realität in Form von Chaosbeseitigung am Grundstück eingeholt.
    Und Morgen gibts vielleicht die Chance auf Fotos fom Trockenen Auto zu Fotografieren, was eindeutig Interessanter ist.


    Einengutenabendwünschend
    xl

  • Dulle, geh bitte in mein sofortkauf Angebot,
    Da steht alles drin.
    Wir haben Email Verkehr, da habe ich dir auch alles rein geschrieben.
    Gemacht habe ich die Dichtung und die Ventile und arbeiten an der Außenhaut.
    Der 2,6 ist in gute Hände gegangen, Der KBTaunus wirft den in sein Projekt.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()