V8 Mustang unter 10 mille

  • is ja immerhin nen ford, manche können den sich nicht leisten,
    naja, scheise is er deswegen nich, bekannt halt, deswegen vielleicht auch scheisse
    individualismus is anders, vielleicht nen taunus coupe

  • unabhängig von den formen sind fahrzeunge mit einem wirkungsgrad unterhalb von 18% mir sehr genehm.

  • ich hab gehört, die sechszülünda sollen sehr sparsam sein. allerdings auch keine leistung haben. also wieder die sache mit dem wirkungsgrad :D

  • unabhängig von den formen sind fahrzeunge mit einem wirkungsgrad unterhalb von 18% mir sehr genehm.


    :chrischi:
    mein reden!


    den siku-mustang find ich aber schön. hatte früher mal einen gelben olds toronado, war lange zeit mein lieblings-spielzeugauto. sah allerdings auch so aus, als ich irgendwann damit durch war. bespielt halt. :rolleyes:

  • Kommssu Sonntag aufn Trödel anne Metro in DO, wenns Wetter net allzu mies is. Ich hab noch 2 von den gelben Frontkratzern da :rolleyes::whistling:


    Und n weißes Bonneville Cabrio mit ohne Rücklehnen :wacko:

  • taugt der Trödel dort was, oder sind da nur die üblichen Verdächtigen, wie bei uns anne Metro - hier immer nur PLastikware aus Asien und dergleichen Schrott.
    wenn Trödel gut, dann würd ich mal hinfahren....

  • Ich würd sagen etwa 70/30 Migrantenramsch zu Privattrödel. Ich hab bisher immer was gefunden...


    Ob ich diese Woche als Verkäufer hineier, werd ich wohl erst Samstag entscheiden, nach Wettervorhersage. Ist zwar zum Großteil überdacht, aber was nützt das, wenn keiner kommt ?(

  • das gute an diesem markt ist, dass die händler mit neuwarenramsch auf einem separaten platz stehen. da kann man dann zum schluss noch hin und die billigen rasierklingen kaufen.
    weiß noch nicht ob ich dieses wochenende runterfahre. falls ja, mach ich den marktbesuch auch vom wetter abhängig.

  • migrantenramsch?
    ja könnte mann auch zu so´nem klostand sagen.


    vollkommen überbewertete kackeimer.
    die sehn nicht nur scheiße aus, es sind auch einfach nur kleinwagen, wenn´n ami dann bitte auch keinen zu heiß gewaschnen.
    kleinwagen gibt´s in europa ganug, die sowohl geiler aussehn, als auch noch entschieden preiswerter sind.


    ich würd eher´n golf I fahren als so´n kack

  • ich suche noch was für so ein kackeimer (bzw.haben ein problem) ! :butchi:


    da ich den penis meiner frau verlängern will ! oder bekommt die dann große titten :evillaugh:


    wenn jemand sich damit auskennt oder einen kennt der einen kennt ... bitte melden .


    wer sich nicht outen will als mustang kenner , kann mir gern eine pn schreiben ! :thumbup:


    hatte auch schon manta , golf 1 , porsche 911 musste mir also schon das ein oder andere anhöreren (die deutschen halt ) :coyo:


    gäääähhhhnnn


    beim us-car treffen ist es mir schon auf den sack gegangen das da lauter aufpolierte mustangs (finde etwas verbrauchte amis geiler) stehen ... aber was solls meine frau liebt ihn !


    ps . haben ihn für ein guten preis , mit kofferaum voller neuteile bekommen da konnten wir nicht anders

  • kannst mir ne pn schreiben. ich bin gerade im thema, aber nur bis baujahr 73. und outen muss ich mich hier nicht mehr :sad: