Knud Qp ohne mindestpreis !

  • mh, waren nicht anangs nur drei bilder drin ?
    Is mir sowieso egal welche Türkennummer da wieder abgezogen wird.
    Stimmt, bei ebay nur 2,8 mit tüv und H Mike Sanders und unverbastelt

  • ich war heute da. Der Wagen sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, wobei meine Meinung auch nicht ganz Ernst genommen werden kann. Ich hab muir den Superkübel Coupe gekauft der dem Butcher den letzten Nerv geraubt hat :)


    Also zum Taunus: Sieht aus wie mit der Dose lackiert(immermal Blasen, nicht richtig hochglanz(irgendwie dicker Lack, vll. sogar Rolle, dann aber gut gemacht) Motorraum mattschwarz. Ursprünglich Miami Blau oder sowas(sieht man im Kofferraum) Diverse Druchrostungen in Front und Heckschürze, generell wenig mit Liebe behandelt worden,Lampentöpfe durch, Schweller links wohl gespachtelt und Türeinstiege sehen auch vorne und hinten gespachtelt aus. Kotiaufnahmen und Stehwand sehen ganz ok aus. Wagenheberaufnahmen vorne glaube durch, Wurde hier und da schon geschweißt, teilweise große Bleche eingesetzt wo Rost durchkommt. Unterboden sonst so auf den ersten Blick ok. Innenraum verwohnt, Sitze sehr mitgenommen. A-C Säule sehen gut aus, kann aber auch was gespachtelt sein, A-säule links unten wirft kleine Blasen. Mehr fällt mir nicht ein. Der Wagen steht in der Werkstatt rum bis ihn einer abholt. Die Werkstatt ist ne Offizielle wo man auch Tüv machen kann. Mängelliste wollte oder konnte er mir aber nicht geben(Verkäufer nicht vor Ort, nur die Werkstattmitarbeiter)

  • Mein Haufen war wohl schlimmer , Sonen Taunus ist zum Glück schnell restauriert wenn Motor Getriebe einigermaßen laufen. Viel spaß dem neuen Besitzer und mach was tolles draus

  • ich hab echt überlegt, aber 2 Buden bringen mir auch nix :) Also für 1500 is das auf jeden Fall ok, ist ja immerhin ein Coupe....

  • ich war kurz dran, nur dann hat mich mein Mut verlassen - Fack ich kann nicht Schweißen und werde das auch nie lernen

  • coup wenn man die möglichkeiten hat und schweißen kann usw ist alles zu machen aber jemand der nur fahren will, ist das definitiv nix, so wie sichs anhört bei der karre!

  • wenn ich Geschmack hätte und Geld, würde ich mir nen Einser Granada kaufen - viel schöner als son hässliches Knud Coupe