Was hab ich heute geleistet Fred

  • Nix, warte seit zwei Wochen auf den HBZ aus Neuried. War klar, dass das dauert. Opelschrauber wissen, was/wen ich meine :/

  • Nix, warte seit zwei Wochen auf den HBZ aus Neuried. War klar, dass das dauert. Opelschrauber wissen, was/wen ich meine :/

    Nur so als Tipp... Kennst Du die hier?


    Matz Autoteile


    Das soll sozusagen das "MM für Opels" sein. Große Mengen an neuen (und guten gebrauchten) Teilen für Rekord, Admiral und Co.


    Ist hier vor der Haustür, machen aber natürlich Versand. Die haben echt alles...

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • oh, das ist durchaus denkbar, dass der Herr Streetracer noch viele Snickers braucht.
    Matz ist prima, überholen auch Altteile, haben aber halt logischerweise auch nicht mehr alles

  • Jaja, ist bekannt. Aber (...) hatte als einziger nen überholten 19mm HBZ im Angebot. Ist jetzt der dritte Kauf da, 1. 2 Scheinwerfer war top und schnell, 2. zwei Querlenker Ware top, Abwicklung unterirdisch, 3. HBZ bleibt abzuwarten, bis jetzt erst gut 1 Woche überfällig. Ist hoffentlich erst mal das letzte, was ich fürn Rekord brauche.

  • Ausrede Begründung für die Verzögerung traf eben ein, angeblich soll der HBZ jetzt unterwegs sein. Naja. 2 Wochen Verzögerung, gerade so noch akzeptabel. Ich würd ja sagen, da kauf ich nix mehr, aber er hat halt n riesiges Angebot für Altopel und für C-Rekord speziell vieles, was man woanders nicht oder nur sehr schwer kriegt; und wenn die Teile da sind, wie letztens die Querlenker mit guten Gummis und Traggelenken, sind sie besser als erwartet...


    Mal sehen, wie der Habezett aussieht und vor allem funxioniert.

  • HBZ ausgepackt, 17 gelesen, wieder eingepackt, den Verkäufer freundlichst auf seine weitere Verfehlung hingewiesen, ebenso äußerst freundlich und ohne Verwendung von Fäkalsprache um sofortige Ersatzlieferung gebeten, dann Nudelsalat gegessen. Das reicht für heute.

  • Wieder zu Hause angekommen.


    Defekte unterwegs: Keine !


    Ach doch, der Unterdruckschlauch zum Luftfilter war vorher schon porös und ist soweit eingerissen das der Motor dort Nebenluft gezogen hat.
    Das habe ich mit einem beherztem kürzen des Schlauchs gestern abend noch behoben.


    Ansonsten hat der Sizilianer gemacht, was von ihm erwartet wurde.


    Verbrauch lag immer so um 10 Liter.
    Nach dem letzten Tankstopp in Österreich nahm er bis Nürnberg soger nur 9,irgendwas.
    Die Plörre aus der Billigtanke in Nürnberg hat anscheinend nicht viel getaugt, Verbrauchsanstieg auf über 12 Liter :S
    Gut, das das Zeug nach 400 Km schon alle war X/