Was hab ich heute geleistet Fred

  • Falsch. Membran gewechselt, Kontakte verstellt, Kontakte verstellt, Kontakte nach Buch verstellt, Zündung verstellt, Zündung nachgestellt, Kabel gewechselt, geschlafen, Kerzen gewechselt...


    Wo ist eigentlich mein Buch?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Wo ist eigentlich mein Buch?

    JHIMS?
    hatte ich gar nicht in der hand, lag heute morgen aber rechts vorne in der garage auf irgendeinem stapel (reifen, decken?)


    nach buch habe ich den kontakt dann doch nicht eingestellt, das wäre gewesen wie nach dem ersten verstellen, schlußendlich war es wohl der näherungswert den ich mir mal abgeguckt hatte für einen gebrauchten kontakt.

  • Hinterachse entrosten und anmalen is doof, wenn noch eingebaut. Achse ausbauen nur zum entrosten und anmalen is aber auch doof. Naja, das Schlimmste ist geschafft, die Arbeiten nähern sich dem Ende.


    Gestern eingegangen: Originales Opellenkrad, GT oder so. Mal sehen, müsste passen.


    So eins, nur ohne Steinmetz-Hupknopf :rolleyes:



    Eigentlich war n 36er Raid 1 geplant und liegt bereit, aber so n geschüsseltes ist irgendwie schöner :se:

  • Da es bei meinem 2,8er Triebwerk (immer noch nicht eingebaut) einen zweiten, gut abgelagerten Motör draufzu gab, hab ich diesen dem Bonderöv für sein Projekt "Gartenlaube reloaded" angedreht.


    Also den Klotz auf den Haken genommen und ab ins nordische Outback.


    Sierra als Begleitfahrzeug, ihgitt. :pinch:



    Da soll er dann rein. irgendwann. Wenn alle Löcher zu sind, also kurz nachdem die Hölle zugefroren ist... :sad:


    Es grüßt die Altford-Selbsthilfegruppe Nord. :benno:

  • Heute endlich mal den Öltemperaturdings getauscht. War ja nicht viel Arbeit aber irgendwie ist die Zeit sehr knapp. Endlich zeigt das Ding jetzt mal richtig an, vorher hatte die Anzeige den Hang zu übertreiben.

  • Das gleiche wie die letzten Tage: Klamotten von der alten in die neue Wohnung verfrachtet.
    Wir haben wohl einfach zu viel Scheiß.... :cursing:
    Samstag wird dann der richtig fiese Kram rüber gefahren.
    Also Küche, Waschmaschine und alles was sonst noch groß und schwer ist.
    Bis dahin sollte der ganze Kleinkram eigentlich weg sein, aber aktuell glaube ich das noch nicht. :sad:

  • Oh, Super.
    Wenn Du die vorbeibringst dann pack doch gleich noch die Endspitze und das Getriebe in den Kofferraum.
    Und wenn Du schon mal hier bist dann kannst Du gleich mit schleppen :laugh::laugh::laugh:



    Ich komm dann wohl die Tage mal rum.
    Voraussichtlich aber erst nach dem Wochenende.
    Es gibt einfach noch zu viel zu tun und zu wenig Zeit nach der Arbeit.

  • Wir haben wohl einfach zu viel Scheiß....

    Ach?


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, sagt man normalerweise. In diesem Fall...


    :D:whistling:


    So, genug geklugscheisst für heute.


    Sirra muss fertig werden für Tüff. Vollzugsmeldung dann morgen in diesem Theater. Oder auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Nene, die werden schon beide gebraucht. Spätestens, wenn wieder Winter is oderso. Außerdem brauchen zwei Brüder auch zwei Audowägen. Mindestens.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Sirra Lenkgetriebe gewechselt, nu noch Domlager erneuern und bei der Gelegenheit gleich 4 x Federn und Dämpfer austauschen, dann kanner zur Nachprüfung.


    Zu diesem Zweck musste der Opl aber draußen übernachten. Hab extra n Rüliglas und ein Blinkerglas abgeschraubt, damit nicht wer komplette Paare klauen kann 8|


    Ich finde, die ET003 stehen ihm richtig gut, da können wir die Radmuttis bald auch mal ganz draufdrehen :whistling:
    wenn die neuen Reifen aufgezogen sind.