Was hab ich heute geleistet Fred

  • Das kam aus dem roten 3er den ich geschlachtet hab. Das aus dem bronzenen Schlacht-Einser von mir hat Pino gekriegt, aber wahrscheinlich mit dem ösi-Granada weggegeben.

  • Nach dem wir beim Heimfahren vom Hecktrieb mehrfach den Hammerstart unter belustigten Blicken Unbeteiligter anwendeten, hab ich vorhin mal die Nuss aufgebockt und den Anlasser rausgebaut. Angefangen den zu zerlegen hab ich auch noch. Dann Essen.
    Offensichtlich war das harzige Fett der Übeltäter. Bin aber noch nicht ganz fertig.
    Wird schon.

  • ich hab heut Mittag dem Granni nachgeweint. Ein kleines bischen. Kein Vergleich zu 80qm Flur. Aber trotzdem ein bissl schade. :sad:

  • heul nicht! du könntest schon lange granada fahren...


    und, "geleistet" ist das schon garnicht

  • Der Ablaufschlauch vom Schiebedach endet nu nicht mehr im Schweller sondern im Radkasten. Gut geschützt vom Innenkotflügel. :thumbsup:

  • am Wochenende *endlich* den Taunus zum laufen gebracht. Mit unlauteren Mitteln. Musste dafür nämlich leider den Vergaser von meinem treuen Granada runterreissen, der jetzt total traurig und vergaserlos, dafür mit lauter scheiße auf der Haube in der Garage fristet :( er verbraucht keinen tropfen Öl und Wasser, und das ist der Dank. Leute, ich muss dafür einen vergaserfred öffnen - das kann so nicht sein.
    Aber der Taunus läuft. Wie 100 ps an der Hinterachse zwicken! Und dann hab ich den noch fast geTÜVt! Und gewaschen! Und die Handbremse eingestellt (edit meint das sei der grund warum er keinen TÜV bekam) Und voll getankt! Und das in dieser


    Reihenfolge! )A(





    Junge ich weiss gar nicht wann ich zuletzt so produktiv war. Darauf ein Bier


    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Du mußt dringend zum Barbier :uwe:
    Ansonsten alles schön wenn`s läuft. Bier und Taunus. Für welchen Motortyp genau suchst du einen Vergaser?
    :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien ()

  • haha, ich bin frisch rasiert :laugh:
    Ich brauch nen funktionierenden dgav, hab in beiden Karren den zwolitta Ohazeh drin..
    Hast du da was?

  • na das klingt doch erfolgreich, sehr gut, weiterheizen



    wie immer nicht heute...
    gestern nach dk geeiert und einmal kontakte verstellt, noch mal kontakte verstellt noch mal kontakte verstellt, zündung eingestellt und kerzen getauscht,



    uppps falscher thread, geht irgendwann in "heute gekauft" weiter