Was hab ich heute geleistet Fred

  • Das kann ich mir gerade nicht leisten :/ gibt meine Finanzlage echt nicht her...sorry Joosi.
    (Nicht das ich damit sagen will das es zu teuer ist)

  • Muss ueberhaupt nicht sofort oder demnaechst bezahlt werden. Ich schreibs aufn Deckel und fruehestens wenn ich miter Ausbildung fertig bin, denk ich wieder dran.


    Geleistet: Vergaser draufgebaut und laeuft einfach so. Bin ich vom Consul mal gar nicht gewoehnt 8|

  • nee, das klappt leider nicht.. 8| Granada hat seit Dezember keinen TÜV, muss uuuunbedingt den Taunus machen, sonst fahr ich den dies Jahr wieder nicht ;(

  • @ taunuslotte / smokie


    ich gib dir gleich dudi und alles


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)<3;)

  • Und was mache ich wenn ich das Gummi raus habe? Dann steckt die Schraube noch immer in der Hülse und die zwischen dem Blech( weiß jetzt nicht wie das heißt)wie geht es dann weiter ? Bevor ich hier ein Anschiss bekomme, meine Leistung war die Karre nicht abzufackeln :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von Dudheit ()

  • Und was mache ich wenn ich das Gummi raus habe? Dann steckt die Schraube noch immer in der Hülse und die zwischen dem Blech( weiß jetzt nicht wie das heißt)wie geht es dann weiter ? Bevor ich hier ein Anschiss bekomme, meine Leistung war die Karre nicht abzufackeln :nick:

    Um welche Schraube geht's...Querlenker innen?

  • Das 4,11er darf gerne weg. Kostet nur eben dreistellig, da die Banger das gerne fahren und gut zahlen... direkt Uebergabe aufm Hecktrieb? Dann muss ichs nicht mehr einlagern.

    Ist das 4,44er ähnl. beliebt?

  • Beim Rec doch noch eine Stelle zum Schweißen gefunden. Wär ja auch sonst irgendwie unglaubwürdig. Naja, Heckblech untenrum mal aufgeschnitten, kommt neu. Blech ist schon geordert. Eigentlich auch nicht anders erwartet, dass da was sein könnte, hatten wir schon beim Kauf gesehen, ist auch nix dramatisches, gibt nur nochmal ne kleine Verzögerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Keine Ahnung warum abload das gedreht hat.
    Wahrscheinlich weil ich das Bild direkt vom Handy hochgeladen habe.
    Ich werde es nach Feierabend vom PC aus richten.

  • Neue Wohnung gefunden?


    Förby, soll ich rumkommen und dich wieder aufheben? :hexweg:


    Edith merkt an, dass am Freitag ein neues Diff in den Consul gekommen ist. 3,64 rein, 4,11er raus. Bissl mehr wie ne Stunde gebraucht, weil ein fachkundiger Mechaniker namens DC die Leitung des Unternehmens uebernommen hat. Beim Erstseriengranni ist das alles etwas stressiger wie bei den spaeten Versionen, da erst 1975 mal was an der Achse geaendert wurde und die Schrauben am Bumerang dann besser rausgehen. Und der Endtopf musste wegen Geweih auch raus. Sonst haette das nur halb so lang gedauert. Nun laeuft der Audowagen mit kurzem Anlauf 175. Mit langem Anlauf sicher mehr, es war eben zu viel los aufer Strasse :sad: