Was hab ich heute geleistet Fred

  • Nix geleistet... Nur den Wagen der Fahrschule(Hängerschein) in nen Kohlenklumpen verwandelt. Ist heute abgefackelt. 2 Jahre alter Golf.
    Wie schnell so'n kübel von fahrend in brennend verwandelt werden kann, ist echt beeindruckt.

  • witzig....Der T5 von meinem Lacker ist letztens auch abgefackelt. 3 Jahre alt.Kabelbrand hinterm A-Brett.
    55t Euro gekostet, Restwert von 15.


    Ganz ehrlich, obwohl immer skandiert wird, wie gefährlich alte Kabelbäume in Oldtimern sind.
    Ich hatte noch nicht EINEN Fall wo einem die Karre wegen des Alters der Strippen abgefackelt ist.Höchstens wegen unlauterer Laienbastelei.
    Scheissneuer DrecksMüll.... :nick:

  • Name ist Programm. War mir etwas unangenehm dass auf meinem T-shirt "destroy" in großen Lettern stand. )A(


    War n normaler 2L Diesel Golf ohne Schnickschnack. Karre verliert Leistung, und beginnt zu rauchen. Schnell links ran und bis die Haubenverriegelung offen war, hab ich schon die Flammen züngeln gesehen.
    Und in 2 Minuten brannte alles vorne.




    Einmal editiert, zuletzt von Grillwagen ()

  • neue Reifen und ne gute Politur, dann strahlt der Golf wieder....

  • ich glaube das funktioniert bei tupperware nicht, dazu braucht man schon ein auto ohne dämmatte und plastik allenthalben.
    mir ist ja damals nur der luftfilterkasten und das innere des 38er-solex weggebrannt bis ich löschbier aus dem kofferraum geholt hatte, aber was sollte im motorraum eines granada auch sonst noch auf die schnelle brennen...
    besser man hat´nen blechksten, dann brennt vermutlich gar nix kaputt, zumindest nicht so schnell der vergaser.

  • Hab heute ein Sofa auf meinem Balkon gestellt und den neuen Kühler ausgepackt, den ich die Tage einbauen werde.
    Ein erfolgreicher Tag

  • Innenraum Record fast fertig, muss noch bissl aufpassen, Rücken nicht gleich wieder kaputtmachen. Seit ich die kleinen Aufbauboxen, die drin waren, gestern wieder angetüddelt hab, spielt das Radio übrigens nur 60er-Jahre-Musik. Macht mir n bissl Angst, es gab da mal so n Film ... :S