Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ein Künstler erkennt die Nuancen...


    Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat. Ganz im ernst, das sieht fast Jeder, den Meisten ises halt Latte. Ford hat damals ein ganz wirres Seidenmatt fuer den ganzen Kram benutzt, Schweller, hinter'm Grill, die Ecken in den Felgen. Es ist ein "Glanz" der ganz schwer zu treffen ist. Wenn Du mir 200 Autos hinstellst, und 2 davon original Schwarze Ecken/Schweller/was auch immer haben, dann werde ich Dir die 2 zeigen kønnen.


    Auch das Silber ist eher ein Rauchsilber, und ned son' derbes Felgensilber.


    Hat auch was gedauert bis ich die vier Felgen gefunden habe, aber ich habe die ja gefunden. Somit war, egal fuer wie irre man es nun halten mag nach sowas zu suchen, das Ganze ja nicht unmoeglich. Wuerde mir vielleicht weniger wichtig sein wenn der Rest des Autos nicht orgiginal waere.


    Ausserdem kann ich mit meinem Wahnisnn recht gut leben. Da sind meine Zwangsneurosen eher nervig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Da bin ich echt froh, dass der Rekord bewusst unperfekt gehalten ist und ich mir um so was kein Kopp machen muss. Sonst käm der in dieser Dekade nicht mehr auffe Straße
    :rolleyes:

  • Da bin ich echt froh, dass der Rekord bewusst unperfekt gehalten ist und ich mir um so was kein Kopp machen muss. Sonst käm der in dieser Dekade nicht mehr auffe Straße
    :rolleyes:

    Der Knudsen ist ja auf der Strasse. Der ist auch weit von Perfekt, aber eben komplett original und unverbastelt. Ist ja jetzt auch nicht so das ich 11 Jahre lang geheult habe das diese Ecken ned aufgemalt sind. Ich konnte den auch angucken. So ises nicht. Aber es freut mich das er nu wieder so ist wie er sein muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Heute den Benz knapp 500km von Wien aus gen Franken gescheucht und noch immer über 1100km Reichweite:




    Jetzt mache ich mir ausnahmsweise ein Bier auf. Hier gibt der Keller Pyraser Landbier her.

  • wenn ich nicht so scheiße faul wäre würde ich jetzt raus latschen und euch mit einem Foto von meinem fick Tacho meines fuck fotzi äh bekackten Mistalltagsautos beglücken ... und darüber hinaus ich muss euch sagen ich bin heute Auto gefahren jahaa das mach ich jeden tag. .. und jetzt trinke ich n Bier... urkostritzer gibt mein Keller her und meine zierleisten die ich noch nicht gekauft habe zeige ich euch das nächste mal. Unpoliert! Bähm.


    Sorry für spam....prost

  • Bin heute Peugeot gefahren. Peugeot Country. Schalter. 28-Gang Shimano STX-RC. Zur Arbeit. 7,5 km einfach. Und zurück. Und das schon am Dienstag, am Mittwoch und gestern.
    Verbrauch x-mal treten auf die 7,5 km. Reichweite!? Bis ich schlapp mache.
    Hecktrieb!

  • Moin Julia
    das ist ja höchst interessant, die Temperatur ist ja in nur 1,4 km um sage und schreibe 0,5° gesunken.Sag mal unter uns Pastorentöchtern, du hast doch wohl nicht während der fahrt dein Handy in die Hand genommen und dein KI zu fotografiert? Du wirst ja noch zu einem richtig bösen Mädchen. Was macht eigentlich die Rakete bist du schon gut voran gekommen? Stell doch mal eine Fotostrecke ein, ich denke so nach jedem 5ten Stein das wären dann genau 393,8 Bilder.Ich muss noch einmal auf das Wetterphänomen zurückkommen, hast du schon mal darüber nachgedacht das der hiesigen Wetterstation zu melden? Ich denke da braut sich ganz schön was zusammen!Wenn ich dir noch einen gut gemeinte Rat geben darf, übertreib das mit dem Bier bitte nicht, ruck zuck wird man von diesem Teufelszeug abhängig und bekommt eine unreine Haut!

    Einmal editiert, zuletzt von Dudheit ()

  • Mein Gott, der Fred heisst "was habe ich heute geleistet", und nicht "was habe ich heute geleistet während mein Pimmel im Auspuff von meinem Taunus gesteckt hat". Somit ises volkommen Latte was hier geschrieben wird.


    Geht mal Kacken damit der Hirn wieder Luft kriegt.

  • Moin Julia
    das ist ja höchst interessant, die Temperatur ist ja in nur 1,4 km um sage und schreibe 0,5° gesunken.Sag mal unter uns Pastorentöchtern, du hast doch wohl nicht während der fahrt dein Handy in die Hand genommen und dein KI zu fotografiert? Du wirst ja noch zu einem richtig bösen Mädchen. Was macht eigentlich die Rakete bist du schon gut voran gekommen? Stell doch mal eine Fotostrecke ein, ich denke so nach jedem 5ten Stein das wären dann genau 393,8 Bilder.Ich muss noch einmal auf das Wetterphänomen zurückkommen, hast du schon mal darüber nachgedacht das der hiesigen Wetterstation zu melden? Ich denke da braut sich ganz schön was zusammen!Wenn ich dir noch einen gut gemeinte Rat geben darf, übertreib das mit dem Bier bitte nicht, ruck zuck wird man von diesem Teufelszeug abhängig und bekommt eine unreine Haut!

    Die Rakete wird erst ab 11.7. ausgeliefert, denn ich hatte bei diesem Teil verpaßt, das sofort am 1.6. zu kaufen. Diese Lego Ideas-Teile sind immer wieder schnell ausverkauft, aber zum Glück hat Lego die Saturn V nochmal nachgefertigt und da mußte ich zuschlagen.


    Ich geh jetzt aber mal den ollen Penz putzen. Gründlich mit dem Staubsauger durch und auch die Scheiben nicht vergessen. Der Zombie hat zu schlechte Laune, um hier noch weiter über Fotos von Kombiinstrumenten zu philosophieren. Wahrscheinlich war sein Frühstück nicht abführend genug oder Kaffee versalzen, er findet ja auch mein neues Lenkrad im Granni schlecht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Ich habe ganz gute Laune, und falls Du es verpasst hast, mir ises Gleich was Du da gepostet hast, sollte es den Rest der Sippe hier auch sein.

  • ich denke der Zombie ist nur neidisch auf dich, weil du eine scheide hast und er nicht oder er dringend eine bräuchte




    • Erste Ausfahrt, leider ohne Kack Digitaltacho und ohne Ahnung vom Spritverbrauch. .....danke nochmals an die Dudheit und Nick.....
  • Apropos Rakete. Jeder sollte eigentlich eine noch hinter der Tür zu stehen haben , im Fall der Fälle wenn man mal schnell weg muss 8o


    PS - HECKTRIEB ! Also kein Rumgelaber hier