Was hab ich heute geleistet Fred

  • Monse.....ein Traum.
    Felgen mit der Tieferlegung und nicht so breiten Reifen, finde ich völlig stimmig.
    Sieht absolut klassisch aus.

  • Dank richtiger Farbwahl (Haube+Grill) würde Ich mal sagen . :thumbup:


  • Mir ist ne Kiste mit Schrauben, Rädern, Gestänge zugelaufen. Heute zusammengebaut und fertig ist ein schrottiger Patientenheber. Was wiegt so ne V6? Auf dem Typenschild vom Heber steht 135Kg.

  • Heute Nacht um kurz vor 3 unsere Katze aus dem Baum geholt! Weil meine Leiter nicht lang genug war habe ein Teil von einer anderen Leiter noch mit Spanngurten an die große Leiter tüddeln müssen :stupid::stupid::stupid: . Ich will gar nicht wissen wie der Baum sich gebogen hat als ich mit meinen 95kg oben auf der Leiter stand. Granada VGranada VGranada V


  • Heute Nacht um kurz vor 3 unsere Katze aus dem Baum geholt! Weil meine Leiter nicht lang genug war habe ein Teil von einer anderen Leiter noch mit Spanngurten an die große Leiter tüddeln müssen :stupid::stupid::stupid: . Ich will gar nicht wissen wie der Baum sich gebogen hat als ich mit meinen 95kg oben auf der Leiter stand. Granada VGranada VGranada V

    puh, Respekt, da wird mir schon vom Ansehen des Bildes schwindlig!! Gut, dass wir nur so Zwergbaumzeugs im Garten haben, da kann ich den dicken Kater notfalls noch unter Zuhilfenahme einer Haushaltsleiter runterheben...

  • im leben wäre ich da nicht hochgekommen.
    egal für was.


    puhhhh


    verstehe aber auch nicht, irgendwann kommen die doch wieder da runter, habe noch gehört dass katzen auf bäumen verhungern.




    @Alien
    das klingt passend vom gewicht her.


    irgendwo gibt´s ´nen thread wo mal jemand (phil :gruebel: ) alles mögliche gewogen hat.

  • Ich schreibe im Namen der Tochter (4?) einer Arbeitskollegin, die mir grad Fotos vom morgendlichen Werk ihres Nachwuchses gezeigt hat:
    Heute geleistet: Mamas Datscha Lutschi mit nem Stein rundum verschönert. Mir gefiel das doofe dunkelblau nicht.


    Wat kost ne komplette Außenlackierung? 2 k€? Welche Versicherung zahlt sowas? Ich glaub nicht, dass der Lotschi VK hat...

  • Doch, das Ding hat Vollkasko. Wird trotzdem teuer, aber ich sag besser nix, die Laune ist nicht die allerbeste :zusammenscheiss:
    :dunno: