Was hab ich heute geleistet Fred

  • Weiter Vorderachse eingebaut. Wer ist eigentlich aud die Idee gekommen, selbstsichernde Muttern mit unsäglich hartem Plasteeinsatz seien besser als die klassischen Kronemmuttern?


    Morgen weiter an den Kotflügeln. Links ist schon mal neu gekommen, muss nur versiegelt werden, rechts scheint noch der erste zu sein. Auch noch gut, wenn man jetzt was tut.
    Also auch hier alles prima.

  • Sehr vollendet die Mittelarmlehne!
    Ich würde bloß vorschlagen sie im hinteren Bereich zu fixieren oder einen Amboss drauf zu stellen. Dann wippt die auch garantiert nicht mehr! :rock:

  • Nicht nur heute, in den letzten Tagen : Auto "zerstört"








    Subwoofer und Endstufen sind auch schon drin.
    Die Auferstehung des grünen Dings ist in vollem Gange :D
    Noch ein paar letzte Kabel verlegen/anschließen und ich kann probehören. :rock::rock::rock:

  • Letztens mal das A-Brett raus gerissen um endlich auch mal Nachts die Uhrzeit zu sehen. 8)



    Am Uhrengehäuse die blauen Ohren abgesägt. (bei Tacho und Temp waren die blauen Kappen wohl schon lange entfernt)




    :rock:

  • @ Micha: Scheibe ausbauen ist natürlich cool. :spitze:


    Andererseits, wozu hat man Kinder. :michi:




    :sinnlos: Naja, mittlerweile passt der "Kleine" auch nemmer so leicht in den Kofferraum.
    Edit meint: keine Angst, den Ausschnitt mit der Stichsäge im Blech hab ich schon selbst gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • So viel Zerstörung für ein bißchen Musik?

    Eher für ganz viel Musik.
    Die Bilder gleichen doch recht stark denen vom Einbau in das grüne Dings vor ein paar Jahren.





    Wie erwähnt sind der Subwoofer und die Endstufen, zusammen 2100W, auch mit umgezogen.
    Der 1Farad-Kondensator ist auch wieder drin.


    Der Unterschied zum geünen Dings ist, das ich hier keine Ersatztürpappen ohne Löcher mehr habe.
    Eine blaue Hutablage in heile wäre aber noch vorhanden.
    Allerdings nicht mit Filzüberzug.


    Was muß das muß eben.
    Ich wollte unbedingt wieder eine Krawallbude.


    Aufgrund des extrem guten Karosseriezustandes bin ich aber immer noch am überlegen, ob ich das Spoiler- und Schwellerwerk auch wirklich umbauen soll.


    Aber er wurde nun mal angeschafft um die Wiederauferstehung des Dings zu ermöglichen.

  • Jedem das seine.
    Ich habe auch Autos, wo ich das nicht machen würde.
    Aber der wurde eben dafür gekauft.
    Also muß er da durch.