Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ich kenne das auch so das irgendein Schlüssel mit ein bischen Geduld und Fummelei die Tür öffnet.
    Aber bei dem - keine Chance.
    Als wären die Schlösser neu.
    Dabei sieht der Schlüssel wirklich schlimm aus.

  • nagelfeile vom kleinsten schweizer taschenmesser geht sehr zuverlässig, oder briefkastenschlüssel von passanten, ich sperre mich ständig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Paar Teile bestellt bzw Umtausch der falschen Spurstangenköpfe eingeleitet, zweite Schicht 3in1 auf die Achsteile pinseln lassen und nen Sack voll Müll im und rund ums Auto eingesammelt :whistling:

  • fensterbänke im swingerclub gebaut.
    ich denke das sollte reichen für nen pokal.
    dann kann zu hier.
    )A(

    :thumbsup:


    Die ganzen letzten Tage mitm Granada rumgefahren. Einfach so, ohne Sinn. Seit Ostern ungefähr 1200 km. Bisschen Öl aufgefüllt und getankt. Sonst nix.

  • Jaja, bei anderen Autos hats immer geklappt.
    Ich habe nicht umsonst den ADAC gerufen.

    Nur so interessehalber... wie hat der ADAC die Kiste aufgemacht..?


    Auf die Idee mit dem gelben Engel wäre ich bei einem 40 Jahren Auto als letztes gekommen. :benno:

  • ich tippe mal auf Blasebalg oder Keil in den Türrahmen und dann Draht für den Knopf.
    Meist passt übrigens der egal welcher Schlüssel am besten im Kofferraum.
    Wie man von da aber nach vorne kommt ist auch eher individuell zu lösen.
    Normal reicht Pappe und sitzlehne abschrauben.

  • Ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte mal verblüffend schnell das Auto meiner Herzdame (damals noch in der Kennenlernphase) öffnen können.


    Hilferuf erhalten weil Schlüssel im Auto, mit Drahtbügel, Zange und ohne Plan hingefahren. Die Scheibe der Fahrerseite liess sich mit den Händen ein Stück runterschieben, dann mit Draht den Knopf geangelt und fertig. War pures Glück, aber am Blick der jungen Dame konnte ich erkennen, das es wohl ZU schnell ging... :mafjoosi: Den Ruf des Schwerverbrechers musste ich danach wochenlang wegdiskutieren... :worship:

  • Ich habe, rein interessehalber, alle 12 Schlüssel in allen drei Schlössern probiert.


    Wie gesagt, ich kenne das ja auch.
    Aber nix, weder Türen noch Kofferraum.
    Isse gute Autowagen :thumbup:


    Heute gabs neue Radbolzen.



    Ist schon ernorm beruhigend wenn die Radmuttern 13 Umdrehungen machen und nicht nur 5. ;)
    Ach ja, der Innenspiegel ist auch wieder drin.

  • angefangen den Neuzugang innen zu zerlegen um die Anlage einbauen zu können.
    Dabei festgestellt das der früher mal ein Schalter war.
    Voll praktisch das da schon eine Durchführung fürs Kupplungsseil vorhanden ist .

  • Ich habe schon wieder ein Bild erhalten. Wenn's weiter so geht, denn habe ich bald die groesste Sammlung an Altautobildern von der Polizei gemacht. Wenigstens war ich diesmal innerhalb der Toleranz (9km/h) und somit kostet es "nur" 150 Euro...