Was hab ich heute geleistet Fred

  • Endlich "H"-Kennzeichen!



    Und Kofferraum hat er nun auch




    Nun kann der Urlaub kommen, reicht zwar nur für ne Badehose und ne Zahnbürste, doch dort wo ich gerne hin möchte brauchts wohl auch nicht mehr.
    Grüsse,
    Manfred

  • Ideal zum Pizza ausfahren. :laugh:


    Nee, mal im Ernst. Die Karre ist endgeil! Den GT mochte ich schon immer gern leiden.


    Gab's Probleme beim H? Ich kann mir gut vorstellen, dass Replika-Fahrzeuge nicht von jedem Prüfer den Segen bekommen...

  • sollte aber ´ne drahtbürste sein, eine handelübliche ist bei ankunft ja wohl geschmolzen :evillaugh:

    Wird noch nicht mal Handwarm, ist im Serien MK3 Street-Legal-Version von 65 auch so.


    Ideal zum Pizza ausfahren. :laugh:


    Nee, mal im Ernst. Die Karre ist endgeil! Den GT mochte ich schon immer gern leiden.


    Gab's Probleme beim H? Ich kann mir gut vorstellen, dass Replika-Fahrzeuge nicht von jedem Prüfer den Segen bekommen...

    Da der Wagen 30 Jahre alt ist sollte niemand mit dem "H" Probleme bekommen, ist eben kein GT der 30 Jahre alt ist aber ein KVA GT MK3 der 30 Jahre alt ist.
    Replica´s haben nun mal auch, wenn sie 30 Jahre alt sind eine Berechtigung auf ein "H"-Kennzeichen.
    Grüsse,
    Manfred

  • @ Jörn
    du hast ja recht aber für den 2er ist doch auch Frühling.
    der 2er war vorne so tief dass ich aus meiner eigenen Ausfahrt fast nicht mehr raus gekommen bin :stupid: musste also gemacht werden. Sah cool aus aber nix für Baustellen usw.

  • geille Sache lIlly65. Wie steigt man in sowas ein , von unten ? Geilste farbkombi ever ... ! Da sieht mann schon aus dem nachbarort was da kommt !

  • Von einem bekannten örtlichen Verwerter :whistling: den Hallenblockierer entfernen lassen



    Dafür hatter was anderes mitgebracht



    Passt zum Glück rein



    Morgen gehts los mit Bestandsaufnahme und Teile ordern :mo:

  • Wie ist denn die Teileversorgung bei Händlern und auf dem freien Markt bei Opel so im allgemeinen, besser wie bei Fort ?

  • Wie ist denn die Teileversorgung bei Händlern und auf dem freien Markt bei Opel so im allgemeinen, besser wie bei Fort ?

    Für Opel gibts auch eine Apotheke... Nennt sich Autoteile Matz mit Sitz hier in Flensburg. Früher hatten die auch Fordteile, die sie dann an MM verkauft haben. Ich bin da vor einiger Zeit mal durchs Lager spaziert... Alles voller aufgekaufter Alt-Opel Ersatzteilbestände. Ein echtes Erlebnis...

  • So groß sind die Unterschiede nicht. CRex war n Massenauto und gibts immer noch viele von. Dank Baukasten gibts Verschleiß und Technik recht gut, einiges als Repro, aber auch einige, z. B. spezielles Innenraumzeug nicht für Geld und/oder gute Worte. Aber wenn man eh nicht so auf 110 % Auslieferungszustand aus ist, sollte es gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()