Was hab ich heute geleistet Fred

  • Schrieb ich nicht neulich noch, daß mir Reifen egal wären? Egal, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Diese 6,5x16 RS-Felgen vom Scorpio fand ich schon immer geil:


    http://www.ebay.de/itm/16-ORIG…d2c546:g:JV8AAOSwXYtYy-5o



    Da lecker 205/60 drauf, paßt perfekt! Reifenumfang bleibt auf den Millimeter ident mit den 185/80 - müßte man nur einen Prüfer finden, der das mit der ET von 32mm für o.k. befindet. :)

  • Bitte keine Bilder mit den Felgen auf dem 1er Granada !


    Auf dem Nachfolger geht das gerade so . Es gibt doch so viele Felgen aus der Zeit in 16 Zoll . Das da , muss und darf nicht !

  • Bitte keine Bilder mit den Felgen auf dem 1er Granada !


    Auf dem Nachfolger geht das gerade so . Es gibt doch so viele Felgen aus der Zeit in 16 Zoll . Das da , muss und darf nicht !

    Hahahaha! Wenn ich weiß, daß ich Dich damit zu Tode erschrecken kann, dann sollte ich die wirklich kaufen. mo-do

  • Also ich hatte die auf meinem,das sah nicht soo verkehrt aus


    Aber mit TRX ist das doch besser finde ich


    aber auf nem 1er gehen die Felgen überhaupt nicht



    BITTE NICHT!!!! ;(

  • Langsam wird's aber zu wild. Erst in Erwägung ziehen diese RH-AMG-Kopien auf einen G1 zu spaxen und dann empfinden, dass 16" zu klein für einen Kartong sind. Habt ihr Blei im Grundwasser?

  • Gemach! Ich glaube, das auf dem Foto von mike sind die 15-Zöller, die auf dem 2,9i waren. Die sehen auch auf Scorpios eher klein aus. Bei der Bildersuche nach Granada Mk1 mit 16"-Felgen ist mir übrigens aufgefallen, daß ein Mk1 in meinen Augen immer dann nicht mehr gut aussieht, wenn er zu hoch steht. Das ist (immer noch in meinen Augen) völlig unabhängig von der tatsächlichen Reifen- und Felgengröße. Umso mehr bin ich nun mal gespannt, wie mein Mk1 mit den 185/70 auf den 14"-Alus aussehen wird, mit denen kommt er ja ca. 1cm weiter runter als mit den bisherigen 185/80. :)

  • Schon mal ne Woche Urlaub angemeldet um den Audowagen schnellstmöglich fertig zu kriegen, den ich bisher nicht mal gekauft geschweige denn gesehen hab. Zumindest nicht in echt :S

  • Das Schlumpfmobil inne Werkstatt gesteckt und abgeholt.
    Einmal Bremsen rundum alles neu macht md Sättel überholen lassen.
    Gar nicht mal so günstig, dafür aber schönes (Beschleunigen *-1)!