Was hab ich heute geleistet Fred



  • Motorraum 2Std. vom Schwarzen Anstrich des Vorschraubers gesäubert

  • Ja danke !
    Schloßblech liegt auf der Werkbank.
    Motor schon drinne Onkel ?

  • kleinen service bei der Granate gemacht. Ölwechsel,Ventile einstellen,und Bremsflüssigkeit erneuert. Is das normal das die nach knapp 1 jahr schon fertig ist vom Wasseranteil gesehen? :uglyrolleyes: Habe da eher so die 2 Jahresregel im Kopp :wonder: total verdreckt war sie auch noch.

  • Is das normal das die nach knapp 1 jahr schon fertig ist vom Wasseranteil gesehen? :uglyrolleyes: Habe da eher so die 2 Jahresregel im Kopp :wonder: total verdreckt war sie auch noch.

    Ist mir so auch noch nie vorgekommen .

  • Boah, Miles, du kannst aber auch manchmal ganz schön fies sein :dc:
    Na ja, Exilschwaben unter sich... ^^


    Aber fühlst du dich wirklich in der Position für solche Sprüche? :whistling: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Lieber Benno. Du bist dem unschuldig drein guckenden Granadameuchler selber schon begegnet. Was Bitteschön braucht es denn da für eine Position? Tztztz...
    Meine Kristallkugel sagt: es wird wieder sowas wie schlechtes Massekabel sein das er mal eben überbrücken könnte wenn es am Ende nicht doch einfach eine leere Batterie ist ;)


    Nusstang die Pappe angebracht und Granni hintere Tür innen mit Rostumwandler eingepinselt.

  • Lieber Miles. Ich bin nicht nur dem Grannimeuchler begegnet, sondern ich hab auch gehört wie dein Taunus um Gnade klappert. Und obwohl du, was Ersteren angeht sehr wahrscheinlich vollkommen Recht hast, muss ich dir trotzdem sagen, dass einer, der das durch ein gnädiges Schicksal ihm anvertraute Fahrzeug derart leiden lässt, Worte wie "Schraubenschlüssel" höchstens, wenn überhaupt, hinter schamhaft vorgehaltener Hand wispern sollte.


    --
    Den Alltagsaudi mit dem Laptop gekoppelt und mit Freude gesehen, dass er sich rundum wohl fühlt :michi:

  • An einem deutschen "Qualitätsprodukt" 4x Bremsen gewechselt. Um die, in die hinteren Bremsscheiben eingepressten :irre: , Radlager der Weiterverwendung zuzuführen, mal eben die Herdplatte angeschmissen.




























    Nächste Woche dann Küche malern. :thumbsup: