Was hab ich heute geleistet Fred

  • Heute die RS Felgen und Teile des neuen runden Grills geschwärzt.
    Dabei direkt mal dem eckigen Grill das glubschäugige genommen und die Lampenumrandungen ebenfalls mit der besten Farbe der Welt versorgt.


    Zum Abschluss noch nen kleinen, dezenten, Raid DZM hinter das Lenkrad gebastelt.



    Morgen dann Golf I - Lampen umbauen für den runden Grill und die Nuss mal auf die RS stellen.




  • Wäre mir auch noch aufgefallen ! War aber extrem mit gucken deiner Spaltmaße von Haube zum Grill und Stoßstange beschäftigt. Sieht Supi aus dein Schlitten !

  • Die Spaltmaße sind doch eigentlich okay..?
    Ich konnte nur mein Smartphone nicht gerade halten, weil ich erst lernen musste dass man besser nicht in einer Garage ohne ausreichend Belüftung lackiert.

  • Hab ich doch geschrieben - Sieht SUPER AUS !! 8o Für mich gibs nichts wichtigeres wie die maße. Also ichs achte da sehr drauf wenn zb. ein Blinker näher an der Stoßstange ist als der andere, der Grill auf einer Seite hängt oder verzogen ist, oder eine Zierleiste nicht richtig passend abschliesst. Perfekte Spaltmaße auch und eben im Detail machen für mich einen Guten Wagen aus. Die Macke hab ich wohl noch aus den Zeiten wo ich noch mit Autos gehandelt habe. Also zumindest von vorn sieht deiner Wirklich Supergut aus !

  • autofahrer123: Dann ist dir aber entgangen, dass mein Nummernschild 2 cm zu weit nach links ragt.
    Wird aber behoben, die Tage kommt ein Träger ohne Rahmen dran und den mache ich dann mittig.


    altkarren: Klarlack hab ich nicht drauf, nach der ersten Schicht Grundierung war mir schon relativ schwindelig, nach der dritten Schicht Lack musste ich dann doch erstmal ne Pause einlegen, ab jetzt nur noch mit Maske. (;

  • Fortschritt!


    Heute den Grill mitsamt Golf I Lampen verbaut.
    Marc hat mir Tatkräftig geholfen Halterungen dafür herzustellen.


    Und die RS sind montiert, schwarz ist einfach die beste Farbe der Welt.


  • wirklich sehr geil. Obwohl jetzt ein stück Golf dadrin steckt und eigentlich des anzündens würdig ist. Trotzdem sehr geil.

  • Das mit der Dauer beim lacken war bezogen auf was wie viel nebelt. Mit ironie natürlich.


    Und... lacken ohne Maske geht garnicht. Wenn du das Zeug richtig abbekommst, hast paar Stunden später Hustenanfälle ohne Ende und du willst freiwillig sterben.


    Sonst Karren wunderbar und sogar mit Zierleisten :)

  • Das mit der Dauer beim lacken war bezogen auf was wie viel nebelt. Mit ironie natürlich.


    Und... lacken ohne Maske geht garnicht. Wenn du das Zeug richtig abbekommst, hast paar Stunden später Hustenanfälle ohne Ende und du willst freiwillig sterben.


    Sonst Karren wunderbar und sogar mit Zierleisten :)

    War zum Glück nicht so dämlich die Nebel zu inhalieren, vermute dass meine Schleimhäute und die Alveolen das absolut ungeil gefunden hätten.
    Hab das tatsächlig aber unterschätzt. (;
    Mach ich so nie wieder.



    Wollte die Leisten eigentlich abmachen, aber jetzt mit den Felgen und der Front kommen die ganz gut und dürfen wohl bleiben.

  • Bitte nicht die Nuss anzünden. Bitte.
    Ich hab sogar die originalen SW mit Halterungen noch. Bevor jemand also zum Feuerzeug greift, bau ich fix die Originalen an. (;