Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ich hab jetzt auchn Benz mit V8...da ist das kaum besser. Zusätzlich sollte man vor Abfragen irgendwelcher Ersatzteilpreise schön seine Herztropfen nehmen....

  • Ach, Preise geht, wenn man nicht alles original bei BMW kauft.
    Die Ventildeckeldichtungen haben wir dort original geholt, damit die auch wirklich taugen.
    100 Euro haben die gekostet...
    Der neue Regler aus dem Zubehör incl. Versand nur 34,-

  • mimimi... :michi:


    warum kauft man sich so ne bude und heult dann über die ersatzteilpreise?


    den hab ich vergessen: :05er:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Ich habe weder den Wagen gekauft, noch über Preise geheult ;)


    Den hat die Frau sich ganz alleine eingebrockt )A(


    Die, die immer sagt: "Das will ich nicht, da ist ein Kabel dran, das geht nur kaputt"...


    Eigentlich suchte sie ja auch nur einen billigen 3er für den Winter. Hauptsache den Antrieb an der richtigen Achse.
    Aber da gab's nur Müll und plötzlich war da dieser 7er im gleichen Preissegment.
    Und V8 ist ja auch mal nett.

  • Was isst denn der Smiley da?


    Autos fressen halt Geld und Nerven. Isso. Aber Bier kaufen mitm Fahrrad ist halt auch doof.

  • Etwas OT, aber die Farbe ist zumindest Jupiterrot... )A(


    Granada-Teile sind noch nicht da, Wetter ist auch kacke... somit war Zeit für eine kleine Spielerei. Kurzprojekt "Rising Sun":


    Diesen alten Tank hatte ich vor Wochen mal entlackt , grob blank geschliffen und für mein Mopped passend gemacht.


    Aufkleberumrandung als Kreisschablone...


    Jupiterrot die erste...


    Abklebe-Tortur...


    Jupiterrot die zweite...


    Fertig aber noch ohne Klarlack


    Alles ganz schön "vintage"mit kleinen Beulen usw. aber irgendwie gar nicht so übel geworden. :inlove:

    3 Mal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Da sind 2 Schichten seidenmatt Klarlack drauf gekommen, sollte also ne Weile halten. Für die Ewigkeit ist das aber nicht...


    Der Rost findet seinen Weg, ist eigentlich auch egal. Soll ja ruhig so aussehen als wäre die Kiste nach Nagasaki und zurück gefahren. :paranoid:


    Viele machen da wohl auch einfach nur Owatrol drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Ich vermute, der Tank kommt NICHT auf ne Harley sondern auf ein customized Jap-Bike.
    Bestimmt so 'n neumodischer Caferacerhobel :sad:

    Da liegst du (fast) richtig. :D Es ist ein Scrambler, also auf alt und geländegägig umgemodeltes Straßenmopped.
    @Hotzenplotz: Das Motiv mit der aufgehenden Sonne wird im Custombereich halt gelegentlich mal mit eingearbeitet. Und das ist auch nicht wirklich vorbelastet wie irgendwelche albernen Südstaatenflaggen oder eiserne Kreuze oder sonstwas.
    Ist halt nur eine Spielerei mit oldschool-Motiven... und kein politisches Statement zu Pearl Harbour. :benno:

  • ...Die Rücksitzbank von meinem Capri aufgepolstert und gereinigt...
    Nach Bibo's Methode mit Schaumstoff vom Toom...
    Wenn ich demnächst mal wieder Zeit und Lust habe, werde ich die Rücksitzlehnen auch noch machen.


    Vorher:


    Und Danach:


  • Sehr schön :mo:



    Hier wie immer nix geleistet, naja also wirklich nicht, Gestern c124 aus der Werkstatt geholt, läuft jetzt besser als vor 4 Jahren beim Kauf.
    Kerzen, Kappe, Finger, Kabel hatten wir selber schon neu gemacht, dann keine Ahnung und keinen Bock mehr gehabt, hat einmal neue Dichtungen für die Einspritzdüsen bekommen, ging flott und war nicht teuer, die Gasannahme erfolgt nun total spontan, das war vorher nie so.
    Heute mal 500km testen, bin auch gespannt ob er nun auch mal ein wenig weniger Durst hat.

  • Hier schaff ich seit ner Woche mit. Aufbauen von Feierabend bis nach Mitternacht, wenige Stunden Matratzenhorchdienst und wieder von vorne. Hundert Meter Trasse, hunderte Quadratmeter Folie und Bühne und Kilometer an Kabeln.
    Was 80 Künstler von 13 bis 60 Jahren aus einem knapp 300 Jahre alten Stück rausholen können ist einfach nur gigantisch. Heute Abend das letzte Mal die Johannes-Passion von Bach anhören und dann kommt schon wieder der Alltag.