Was hab ich heute geleistet Fred

  • sieht aus als wenn die blinkergläser fehlen täten :michi:
    Und der Abstand zwischen Haube und Scheinwerfern sieht wirklich enorm aus. Ist das so bei diesen Dingern? :wonder:
    Edit rät, verkauf die mal lieber wieder für teuer. Mit orangen blinkern, und das ist doch sehr viel cooler, sieht es aus als ob du gar keine Blinker hättest. GO für keine Blinker! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Mach dich reich, halbe Standheizung winkt :laugh:
    Sieht zu dem Orange mit schwarzer Haube irgendwie noch weniger aus als sonst, aber ich gebe zu, ich bin generell gar kein Freund von weißen Blinkern.

  • Die Haube ist in Ordnung, nur sind halt die Scheinwerfer größer als die Blinker. Sieht dann wirklich komisch aus. Vor allem weil orange Blinker der Kiste doch echt gut stehen müssten. Hast du ein vergleichsbild?


    Verkauf die mal dem Micha für günstig, du würdest doch selber nie viel Geld für sowas ausgeben :michi:

  • Klumpen getauscht. Is dat immer n krampf... Morgen den Gaser und Zündung verpflanzen.
    Bis jetzt wenigstens nix kaputt gemacht. Ausser mich selbst.


  • Gestern Abend hat es nach der Kälte und Schnee geregnet und endlich mal den Salzstaub von den Straßen gewaschen. Nun heute das erste Mal nach der Winterpause wieder eine Ausfahrt mit dem Granada gemacht. Wetter war schön und mild. An der Münchner Theresienwiese habe ich einen Stopp gemacht. Kaum war ich ausgestiegen, kam ein Fotograf und hat mich gebeten, ob er Fotos von dem Granada machen darf. DIe Fotos von heute Mittag habe ich schon auf https://www.flickr.com/photos/…887@N06/with/38936290700/ gefunden - sind schön geworden :)

  • Ich hab heute die A2 vollgepinkelt!




    im Stop and Go wurde er langsam immer wärmer, aber ich konnte meine Ausfahrt ja schon sehen.... und im roten Bereich war die Temperaturanzeige auch noch nicht also sollte das doch klappen. Aber ne, minimale Qualmentwicklung über der Motorhaube hat mich dann doch dazu gebracht den Standstreifen anzusteuern. In dem Moment ergoss sich schon das Kühlmittel zuerst in den Beifahrerfußraum und dann auch auf meine Seite. Schöne Scheiße.


    Auf dem Standstreifen dann noch ne Polizeikontrolle, K&N-Filter, falsche Räder, Wo ist ihre Warnweste? Warndreieck? BlaBla... Geiler Tag.




    Per ADAC zurück nach Bochum, ab in die Firma. Die Heizung ist überbrückt, die Ursache fürs Überhitzen (und den beschissenen Leerlauf der letzten Tage) ist gefunden. Das Vergasergehäuse ist am Stutzen in dem die Leerlaufdüse sitzt gerissen. Toll, also Vergaser besorgen, Heizungswärmetauscher besorgen, Teppich ausbauen und reinigen und dann alles wieder zusammentüddeln.
    Solange darf ich Fahrrad fahren.


  • tauscher hab ich hier wie gesagt. diesmal nen neuer, nich so einer wie im rock cafe vor 10 jahren... :D

  • Nicht nur heute, aber die letzten Abende: Am Sierra-Gerät Stück für Stück Kühler, Wasserpumpe, Thermostat und diverse Schläuche ausgebaut. Es wird, mittlerweile stehts kurz vor fertig. Die Zentralmutter an der Viskokupplung hat mich ewig aufgehalten. S_M

  • Gestern Abend hat es nach der Kälte und Schnee geregnet und endlich mal den Salzstaub von den Straßen gewaschen. Nun heute das erste Mal nach der Winterpause wieder eine Ausfahrt mit dem Granada gemacht.

    Hallo ? Ich reiss mit mein einser Daily Golf jedes Jahr weit über 30k an Kilometern runter. Völlig Egal ob Glatteis oder Besoffen. Die Kisten Halten ! ! ! :uglybeer:

  • Muss ich mir irgendwie schön trinken.
    Scheinwerfer und Blinker sind Neu und Orschinol Focht.

    mit ner geilen jägerkleisterwerbung hätte das doch was,ich find den auch so nich übel,die chromteile stören mich eben immer,wie bei meinem auch,sandstrahlen (eisstrahlen) und schwarz lacken kann man ja fast alles aber es sollte die fenstergummis nur in schwarz geben ohne den ganzen chromplunder