Was hab ich heute geleistet Fred

  • Aber nicht hier, hier ist heute geleistet :uwe:


    Also sowas



    lieber innen Gumo oder sonstige Spamfreds oder Bildsammlungen, bittschön

  • Dieses seltsame Einfüllrohr , also dieser Blechhals sieht irgendwie seltsam anders aus. Das ist dann also die 3. Variante.

    die gab´s beim IIer auch noch, dann nicht in schwarz, sondern in Anthrazithammerschlag oder so.
    Die Schwarze ist ganz normal Granada 1 der 2. Serie.

  • Nach 800 Km wieder zu Hause.
    War beim Hoddow und hab meinen 2.8er abgeholt.



    Hat jetzt alles 20 Ostmark gekostet, aber das war`s mir wert. Der Peter nimmt das sehr genau und hat alles ersetzt was ausserhalb der Toleranz war.
    Bleifrei Umbau
    Haupt und Pleuellager
    Köpfe planen
    Zylinder honen
    Er hat sich auch noch 2 Stunden Zeit genommen um viel wissenswertes über den Motor loszuwerden.
    Ich würde das wieder so tun...H.P.Hoddow ist ne gute Adresse.

  • Reine Zeitverschwendung. Dieses Internetz- und Handy-Dingens ist nur eine vorübergehende Erscheinung und wird sich nicht durchsetzen.

  • Heute den Nusstang in die Werkstatt gebracht. Achse, Fahrwerksfedern, PU Buchsen, Thermostat, Ölwanne, Auspuff.
    Nach der Technik sparen und dann kommen die Kack Zierleisten oben an der Tür weg, Pollerdelle in der Endspitze weg, Lack, neue Front und Heckscheibe und dann evtl. Spoiler vone hinten und Kötzchentreppe.

  • Nicht heute, sondern in den letzten Wochen....
    Mehrere Tupperautos entsorgt, natürlich mit ordnungsgemäßer Mülltrennung.



    Die Innereien verschiedener Fahrzeuge, incl. des abgewrackten Wohnwagens, dessen Inhalt noch im Transit lag, sowie etwas Kellermüll vom Umzug noch, haben einen 7m³ Container komplett ausgefüllt.


    Und der nächste Wagen ist auch schon wieder teilzerlegt.
    Demnächst sollte also wieder etwas Bewegungsfreiheit herrschen, dann kann auch mal wieder was zusammengebaut werden.

  • Bissl Halle aufgeräumt, mit diversen Kartonfragmenten und sonstigen Papppprodukten die letzten noch nicht geplatzten Papiercontainer gefüllt, sodann Elektroschrott in Sierrakofferraum verfrachtet und angesichts der Warteschlange am Bringhof vorbei wieder nach Hause gefahren.

  • nachdem ich den motorträger gewechselt hab und das wichtelbild gemacht hatte fiel mir ein dass da ja noch ein spoiler auf der rückbank liegt.
    ansonsten waren da noch son paar sachen mit aleks granada die tage, bochum kommt in quark würd ich sagen...


  • seit februar an dem haufen dran – heute dann aus versehen zum echten tüv gefahren.



    hier sieht man beide gtü-prüfer bei der arbeit.




    wunderschön. beinahe sexuell.




    anschließend zurück zur firma.




    prost!