Was hab ich heute geleistet Fred

  • der zerdellte handwerkerkombi, der wochenlang für 1200.- bei kleinanzeigen stand?wenn der nur ein blech braucht ist das doch ne schöne alltagskarre
    bis 80 geht son 2,5er noch erträglich und 1900 Anhängelast sind schon was für Leute mit Geduld


    Ja, denke wir reden über das selbe Auto. So verdellt ist er allerdings nicht. Eigentlich nur fahrerseitig der Kotflügel und die Heckklappe.

  • hätt mich nicht gestört das mit die dellen
    war nur zu weit weg zum mal eben guggen
    und ich hab ja auch schon son ollen tanker hier stehen, bzw. hängt der grad gut ab

  • Der Karren wird mein Alltagsoldie und mein Scorpio 1 Turnier wird dann von ganzjährig auf Wintersaison umgemeldet.

  • Hab heute die Wapu vom Transit gewechselt, War nicht schön.


    Im Urlaub ist auf der Höhe Lion uns der hintere Deckel der Pumpe durch Rost gelocht gegeangen.


    Hab^s im Urlaub geklebt damit wir weiter konnten.


    Pumpe Wechseln ist kein Ding, beim Deckel müssen aber alle 40 Jahre alten Schläuche ab, der eine ist nur 10 cm, geht nicht wirklich abziehen nur verschieben........


    Wollte ich aber auch vor dem Frost noch gemacht haben, hab ich uns auch mal Frostschutz gegönnt.


    War nur nur Franzackenwasser drinnen .

  • Heute Nachmittag vor die Garage gefahren, noch ein Video vom Granada machen nach dem Bleifrei Umbau und elektronische Zündanlage. Wirklich schöner Motorlauf :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So trocken wie heute Nachmittag siehts nun nicht mehr aus, es liegt Schnee und es schneit stark - Auto bleibt nun in der Garage.

  • Heute Nachmittag vor die Garage gefahren, noch ein Video vom Granada machen nach dem Bleifrei Umbau und elektronische Zündanlage. Wirklich schöner Motorlauf




    So trocken wie heute Nachmittag siehts nun nicht mehr aus, es liegt Schnee und es schneit stark - Auto bleibt nun in der Garage.

    Schick schick. Dachte zuerst der tourt ja fast an die 1000 U/min. Meiner dreht warm ausgekuppelt so 650 - 700 U/min. Seltsames Servopumpengehäuse find ich hast du da. Ausserdem mag ich "Granadas im Schnee" Bilder sehr gerne :)

  • Du weißt schon, das es drei verschiedene gab ?

    Ich kannte bisher nur 2. Die aussenliegende die ich auch habe, und eine die so ähnlich ist wie die vom Granada fahrer. Dieses seltsame Einfüllrohr , also dieser Blechhals sieht irgendwie seltsam anders aus. Das ist dann also die 3. Variante. :)



    ?

    Na Granadas im Schnee eben ;) Werden über dem Winter bestimmt wieder so einige Pics hier gepostet.