Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ich fürchte das jungfäuliche Weiss des Dachhimmels wirst du auch mit Oxi Action nicht erreichen...kannste die Dinger nicht mit dem Himmelstoff beziehen?

  • Hab ich auch schon dran gedacht. Wir sicher letztendlich darauf hinaus laufen. Abgesehen davon, konnte ich die Dinger nicht so lassen. Schon vom Anblick der versifften Dinger bekam ich Herpes.

  • Jeder Tag hält Überraschungen bereit.
    Heute die Reste von einem unserer Wildschafe von der Wiese geräumt.
    100 Meter vom Haus entfernt. Hurra, wir haben "endlich" einen/oder mehrere Wolf/Wölfe im Dorf.- Ich könnt kotzen.


    Da war nur noch das Fell und die Knochen übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • gut dass er schon ne vernünftige beziehung zu dem breitarschcoupe aufbaut


    das puzzle war bestiummt teenwolf
    aber welcher tierquäler hat ihm denn dreadlocks gestrickt?
    wohnst du in ner kommune?

  • gut dass er schon ne vernünftige beziehung zu dem breitarschcoupe aufbaut


    das puzzle war bestiummt teenwolf
    aber welcher tierquäler hat ihm denn dreadlocks gestrickt?
    wohnst du in ner kommune?

    Das war mal ein Wildschaf. Die haben immer Dreadlocks. Und so richtig lustig ist es nicht, Wölfe aufm Grundstück zu haben.

  • lustig nicht, aber eben natürlich
    wo wildschaf nachts draussen eventuell auch wolf


    bei uns draussen hört man täglich ne geschichte vom bösen wolf
    und die medien tun ihr übriges

  • Und hier werden die freilaufenden Weide-Hühner von 2 Alpakas bewacht. Die haben neulich nen Schäferhund mächtig gewaltig verdroschen. Also naja, eins davon. Das andere blieb liegen und dachte sich wohl, den schafft der Kumpel schon alleine.


    Auf jeden Fall wurde, seitdem die Alpakas da sind, kein Huhn mehr gerissen. Was vorher fast wöchentlich der Fall war. Ok, das war ein Fuchs und kein Wolf. Aber Alpakas und Esel sollen wohl auch "gegen" Wölfe helfen bzw. dazu beitragen, dass Mensch - Nutztier - Wolf ohne große Probleme miteinander leben können.


  • aber ein wolf frisst doch kein ganzes schaf?
    und dann ist das auch noch so "sauber, kein blut, nicht im fell, nicht auf dem gras, nix :wonder:

  • Es ist eindeutig ein Kehlbiss zu erkennen. Und die Schleifspur über die Wiese ist mindestens 20 Meter lang. Son Schaf wiegt Ca 30 kg.
    Naja das Amt und 2 Jäger waren da, haben Proben genommen. Mal sehen, was mit den verbliebenen Tieren wird. Wegsperren geht ja nun mal nicht.
    Das ist so, als ob ein jemand Deinen Rasentraktor klaut, ... und der Staat schützt den Dieb. Nimm ruhig die anderen 3 auch noch, Du armer Dieb.

  • So ein Blödsinn! Der Drecksack der dir den Rasentraktor klaut bereichert sich an deinem Eigentum aus Egoistischen Gründen. Das Tier welches ein anderes frisst tut dies um zu überleben!

  • Mich stört das ich Menschen nicht Killen darf die sich über die Natur stellen!
    Mir werden auch ständig Hühner vom Bussard gekillt!
    Was soll der deiner Meinung nach machen? Zu Mc würg fliegen, drei Burger bestellen und mit seiner EC Karte bezahlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dudheit ()

  • Wildschweine abknallen kein Ding! Die werden teilweise zur Plage fuer die Natur und auch fuer den Menschen sehr gefaehrlich. Aber der Wolf ist in homöopathischen Mengen vorhanden und holt sich nach jahrhundertelanger Ausrottung sein angestammtes Land zurueck. Wuerde er dir Schafr aus dem umzaeunten Garten reissen wuerd ich dich veestehn, aber Wildschafe? Das nennt sich Nahrungskette.

  • Das Grundstück ist mit nem Wildzaun umzäunt. Was denkst Du? Soll ich mal ne Falle aufstellen? Ich bring Euch dann so ein seltenes Tier persönlich rüber. Gute Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()