Was hab ich heute geleistet Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

84er Granada 2.5D für nen schmalen Taler aus nem Kaff 25km von hier eingesackt. 2. Hand, 1. Lack, ein Blech muss in die Endspitze rein, ansonsten ungeschweisst. Heckklappe ist nicht so pralle, bleibt aber dran.

Pflegestation für Old- und Youngtimer aller Art. :irre:

84er Granada 2.5D Turnier | 92er Scorpio 1 Turnier | 88er BMW E34 525iA | 89er Opel Senator B 3.0i CD | 78er Chevy Caprice 350 | 91er Ford LTD Crown Vic Police Interceptor | 55er Plymouth Savoy | 91er Toyota MR2
    • Neu

Ich hate schon mal nen 2.5D. In Verbindung mit dem 5 Gang Getriebe echt ok. Und darf ordentlich was ziehen. :D
      Pflegestation für Old- und Youngtimer aller Art. :irre:

84er Granada 2.5D Turnier | 92er Scorpio 1 Turnier | 88er BMW E34 525iA | 89er Opel Senator B 3.0i CD | 78er Chevy Caprice 350 | 91er Ford LTD Crown Vic Police Interceptor | 55er Plymouth Savoy | 91er Toyota MR2
    • Neu

Heute die Winterschlampe abgeholt.
      Nach knapp 480 Km am Ziel angekommen wurde das Objekt der Begierde erstmal begutachtet.
      Dann sollten eigentlich die mitgebrachten Winterreifen montiert werden.
      Leider stellte sich raus das Sierra-Räder in 13 Zoll nicht auf einen Sierra mit ABS passen.
      Also wurde kurzerhand eine Rädertauschaktion gestartet.
      Die 14Zöller von Alex's Kombi auf die Winterschlampe und die 13Zöller auf den Kombi.

Noch eben tanken gefahren und anschließend die knapp 480 Km wieder zurück.
      Ich muß sagen so ein V6 ist ganz schön laut, wenn die Auspuffanlage irgendwo im vorderen Bereich undicht ist.
      Ich hab jedenfalls zwischendurch ein ganz schönes Dröhnen im Kopf gehabt.

Und hier ist das Schmuckstück:

:D :D :D :D :D

2,9V6 mit MT75 und Sperrdiff. Sitz- und Standheizung, ein echtes Winterauto eben.

Als erstes muß ich den Auspuff leiser kriegen, sonst ist die Polizei eher nicht mein Freund aber ständig auf Kontaktsuche.
      Und wer will das schon bei einer Karre, deren Stoßstangen mit Blechwinkeln an der Karosse gehalten werden. :rolleyes:
    • Neu

525-er schrieb:

84er Granada 2.5D für nen schmalen Taler aus nem Kaff 25km von hier eingesackt. 2. Hand, 1. Lack, ein Blech muss in die Endspitze rein, ansonsten ungeschweisst. Heckklappe ist nicht so pralle, bleibt aber dran
      der zerdellte handwerkerkombi, der wochenlang für 1200.- bei kleinanzeigen stand?
      wenn der nur ein blech braucht ist das doch ne schöne alltagskarre
      bis 80 geht son 2,5er noch erträglich und 1900 Anhängelast sind schon was für Leute mit Geduld
      Dulle & Karlos Logistik

Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
      We can do it!
      call & pay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dulle ()