Was hab ich heute geleistet Fred

  • Erstmal werden Sie beim grünen abgebaut und sandgestrahlt.
    Sind ja jetzt schon zwei Farbschichten drauf.

  • Jadoch. Aber siehe oben. Sind auch immer noch nicht alle bestellten Teile da. Scheiss Feiertag :thumbdown:

  • Bert, der Smiley lässt deine Entscheidung aber nicht glücklich aussehen. :gruebel:


    Heute der Benzinstutzen aus'm Vergaser vibriert und nachdem die Spritpumpe im Motorraum ne Bukkake Party veranstaltet hat, den Stutzen provisorisch wieder reingekloppt und Heim gefahren.
    Dort das ganze nochmal raus, Stutzen bisschen weiten und mit Loctite reingeklebt.
    Gleich nochmal die Kaltstarteinrichtung weiter verdreht, weil die Fuhre morgens immer ausgeht.
    Jetzt bin ich da schlauchtechnisch allerdings am Anschlag, wie könnte da noch mehr gehen? Gibts die Federn noch neu irgendwo?

  • je nachdem welchen vergaser du hast könntest du die Feder in einen anderen Mitnehmer hängen, zb bei motorcraft gaser

  • War heut mitm krad bei der HU .
    ich hab versucht den Graukittel bei strömenden Regen aus seiner Prüfhalle zu locken , hat nicht geklappt. Also fiel die Probefahrt aus .
    Nur 2 geringe Mängel hat er gefunden , Plakette erteilt und eine Sorge weniger.

  • Isn Weber dgav drauf, da lässt sich nix umhängen. Co is auf 2%, Kerzen deuten nicht auf mageres Gemisch, der karren läuft gut, ab dem Zeitpunkt wenn der Temp-zeiger den ersten Mucker macht. Daher tipp ich voll und ganz auf die Startautomatik.

  • Hm.... Jedenfalls unter 1000u/min. Manchmal bleibt der rumpelnd an, meist nicht. Standgas bei warmem Motor ist niedrig, karre läuft aber konstant. Jetzt wenn ich das schreibe, klingt es als würde die Startautomatik gar nichts leisten....

  • Gleich nochmal die Kaltstarteinrichtung weiter verdreht, weil die Fuhre morgens immer ausgeht.
    Jetzt bin ich da schlauchtechnisch allerdings am Anschlag, wie könnte da noch mehr gehen? Gibts die Federn noch neu irgendwo?

    Du kannst die reine Glocke an sich unabhängig vom Federgelumpe verdrehen. So bekommst du das wieder sinnig.
    Zu lösen an der Sechskannt-Schraube. Dann empfiehlt es sich aber, eine neue Dichtung zwischem Federgehäuse und Glocke zu fuppen.

  • grillwagen, laut Handbuch sollen die n gutes Stück über 2000 Touren drehen.. wenn die klappen zufallen funktioniert die Automatik wohl.


    ich denk 1600 Umdrehungen ist n guter Anfang zum testen. dürfte 1/2 bis 3/4 Umdrehung an der Stellschraube sein.


    edit meint: vorsicht bei der 6kantschraube, die sollen gerne abreißen!


    ansonsten natürlich :1.:

    2 Mal editiert, zuletzt von eisenmann ()