Was hab ich heute geleistet Fred

  • Gestern noch Ausländer heute schon Nazi. Man das läuft mit der Integration richtig gut.
    Ich hoffe nur es kommt nicht der Tag an dem du uns das Bier weg trinkst :uglybeer:


    Man man man, keine Politik hier ihr Trottel!


    :michi:

  • Gardinen sollten sich meine Nachbarn auch mal zulegen. Langsam nervt das...jeden Tag fröhnen die diesen beschissenen Nacktkörper Klut. Eigentlich können die machen was sie wollen, aber Bitte kauft euch GARDINEN.

  • Hab noch Holz im Keller gefunden. Massive Eiche Dielung, schön geölt und an die Wand getackert...ich weiß wer heute hoch im Kurs steht.


  • Gut erkannt, es ist da selbe Holz wie bei euch. Aber ihr habt ne glatte geölte Oberfläche diese hier ist gebürstet. Und die fehlenden Edelstahl Winkel sind schon bestellt.


    :winke:

  • Angefangen, das Puzzle wieder zusammen zu setzen.


    Lecker neue Kolben:

    Der "flat top" sollte die Kompression von 8,4:1 auf etwas weniger beschissene 9:1 erhöhen. Das ist schonmal n bisschen mehr Leistung.


    Aber erstmal...





    Ach ja, ne scharfe Nocke gibts auch dazu...



    Morgen kommen die Köpfe drauf und Freitag wandert die ganze Chose hoffentlich zurück ins Fahrzeug!

  • Am 30. Oktober hat der Kombi rumgespackt, wollte nicht schalten wie ich es gewohnt bin, denn aber doch auf einmal. Genervt abgestellt und nicht wieder angeschaut. Ich habe keine Ahnung warum ich ausgerechnet heute Lust hatte damit zu fahren. Öl geschaut, etwas Kühlwasser aufgekippt, kurz geleiert und denn sprang er gleich an und fuhr. Als ob nichts gewesen wäre.


    Ich fand immer die Fuhre fährt am besten von allen Autos die ich habe, aber im Vergleich zum Klo ises eine echte Rappelkiste, laut, scheppernd, dröhnend. Schaltet aber weniger merklich, und der Wählhebel ist ungefähr eine Million mal besser denn dieser bekackte Zickzackkulisseschwachsinn den sich Ford beim Benz abgeguckt hat.


  • ist ja auch´n turnier als nixaustatter, die sind immer laut, darf man nienicht mit einer limo vergleichen, schon gar nicht mit einer die auch ausstattung hat.