Dieses nette Forum hier...

  • Hallo allerseits!


    Ich bin einer der vielen Mitglieder, die bisher nur Wissen schöpfen, Hilfe suchen und nichts zurückgeben können. Ich weiß halt nicht so viel und habe auch wenig Zeit hier regelmäßig reinzuschauen. Eigentlich immer nur wenn ich ein Problem habe. :huh:


    Um dennoch dem Forum eine Art Wertschätzung zu zeigen, wäre doch so ein PayPal Spendenkonto ne gute Sache. Ich würde da auf jeden Fall immer wenn mir geholfen wurde einen kleinen Obulus spenden. Oder gibt es sowas schon? Würde mich wirklich gern erkenntlich zeigen. Denn dieses Forum hier ist einzigartig. Ein riesen Wissenspool, der einem (zumindest mit) immer weiterhilft. Und Wissen kostet auch im Internet mittlerweile Geld.


    Nur mal so als Anregung!!!


    Danke für die Arbeit an alle Moderatoren und Administoren!!!
    Gordon.

  • die idee war schonmal da, aber se ist kein student mehr und hat weder hobbies noch die erlaubnis öffentliche orte wie gaststätten, kneipen oder gar kinos und bowlingbahnen zu besuchen.
    daher hat er genug geld für dieses forum und ab und an mal ein tütchen brausepulver.


    alternativ klickst du ab und an mal den werbebanner unten an, dann reichts auch mal für eine leckmuschel zusätzlich... :michi:

  • hallo gordon,


    danke für die Anregung, wir hatten das Thema, wie Nick schon schreibt, schon sehr häufig. Wir finanzieren uns mittlerweile vollständig über die Werbung, die da unten eingeblendet wird.

  • adblock is in dem fall wohl eher nich sonderlich zuträglich...

  • Alleine meine Anwesenheit sollte das Forum bis in alle Gezeiten hochhalten.
    Dafür, dass das Forum wieder steht, mach ichs gerne aus.

  • für alle die nicht wissen wie der adblocker sich abschalten läßt, einfach oben rechts neben dem suchfeld auf den ABP-button klicken und deaktivieren: auf forum.hecktrieb.de anklicken, dann schaltet der button von rot auf grün um.

  • oder rechts unten auf abp (firefox 4) klicken und häckchen setzen bei deaktivieren: auf forum.hecktrieb.de

  • habe weder oben rechts noch rechts unten


    Unter Extras, Adblock Plus Einstellungen, Filterregeln kann ich forum.hecktrieb nicht finden.

  • drück Strg + /
    also steuerung hochstell und 7
    dann wird normalerweise unten die addonleiste eingeblendet, da sollte dann der rote ABP-button sein, den einfach klicken und auswählen deaktivieren: auf forum.hecktrieb