1974 FORD Taunus GXL 2,3 Ltr.

  • ist doch beide male´n händler, nur mit unterschiedlichen adressen :wonder:



    geil.

    Zitat

    - §25 Ausschließlich für Gewerbetreibende zum Weiterverkauf oder Export angeboten ohne jegliche Gewährleistung




    klingt für mich übrigens alles in allem einfach nur scheiße für den ppreis

  • jooo baby:

    Zitat

    Besitzer durften sich auf einen drehfreudigen 2,3 Liter V6 Motor freuen der spritzige 108 PS lieferte und die ein oder andere Kurve unvergesslich werden ließ. Interessant bei dem GXL ist auch das von Ford überarbeitete Fahrwerk das auf Grund der Leistung in Serie modifiziert wurde und auf der Straße dann von vielen Taunus-Enthusiasten ausgekostet wurde...




    wobei ich nicht mal glaube das der eimer wirklich gut ist.
    ahnung hat der verkäufer jedenfalls nur vom sülzen.

  • www us-car-one.com
    eMail info@us-car-one.com
    Fon + 49 24 1 / 58 70 1
    Fax + 49 24 1 / 16 05 8 49

    Mobil + 49 177 / 20 66 9 13


    und:


    AC-Autos
    Trierer Str. 173
    52078 Aachen
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)241 58701
    Fax: +49 (0)241 1605849


    das internet - unendliche Weiten....und tausende ahnungslose die es nicht bedienen können :thumbup::whistling:

  • Warum an den falschen Verkäufer geraten, Nick.


    Wenn ein gutes Auto mal für gutes Geld verkauft wird ist auf jeden Fall die warscheinlichkeit größer dass der Wagen die nächsten Jahre übesteht und nicht herrunter geritten wird. Wie das bei vielen leider der Fall ist.

  • ein evtl. gutes auto wird von jemandem angeboten, der schwammige aussagen aus denen vollkommene ahnungslosigkeit spricht verbindet mit zwar schönen aber absolut nichtssagenden bildern.
    also was?

  • is aus holland, kommt aber spanisch vor, Gewerbetriebtäter sacht:


    "Hi
    ---------
    Bin kein Taunus experte eher Mustang, ist von einem Bekannten aus Holland kommen Sie mit 5500 Bar und nehmen Sie ihn mit ohne wenn und aber...Wir sind Flexibel..Preis ok?drunter keine Diskussion möglich..Gruss US-CAR-ONE


    - us-car-one"



    aber wenn, dann würd ich gerne diskutieren... :scheissepiek: