schöner knud mit neuw. 2er Innenleben

  • ich sag mal ganz pauschal dass das ne schwedenreimportkarre is...
    ich find den schön, und der preis is auch fair aufn ersten blick

  • meine die mk2 Taunus Amaturen ab 76

    Knudsen 1. Serie und Knudsen 2. Serie ist Dir ein Begriff? 73/74 mit "fliehendenm" - ähnlich Flugzeug 8) und runden, in -sagenwir- "Löchern, Höhlen" wohnenden Instrumenten; 74/76 mit geradem, kantigen Design (eben dem dann auch ab 76 im IIer verbauten Krams)


    Mit fordlciehn Grüßen
    Jürgen

  • Der Mann spricht das was ich weiss, bzw. was ich meinte sagen zu tun können:


    ab Modelstart Knudsen die Spielzeugamaturen, dann ab ca. 74 sind die Amaturen drin, die auch im Mk2 verbaut sind
    jauwoll

  • endlich auch mal wat nettes hier oben im norden....such aber grade n 1er granni :coyo:




    ach was solls, schau mir die kiste trotzdem mal an...

    Einmal editiert, zuletzt von schunkeljung ()

  • Das ist aber nicht der Wagen aus dem NL-Link!!!


    Der ist ja frisch gespritzt,... auch im Motorraum,... keine Scheinwerferreinigungsanlage,.....


    Weniger Bier trinken und genauer hingucken :-P

  • zuckt schon wieder der finger nach Nummer 16?


    Bitte beachte: "Außerdem gibt es eine größere Dulle
    an der Frontschürze."


    Vor sowas kann ich nur warnen

  • hohlraumversiegelt ist höchstens der kopf vom verkäufer


    :evillaugh:

  • Soso. Erzähl mal. Gesehen den Scheiß? Ja? Wenn nicht denn Fresse halten Du dumme Sau.


    Schwedenkarre (wohl klar, Wer bei Trost baut sich diese Kackwischer an die Lampen?) denn war der Hohlraumversiegelt bevor er die ersten 2km auf Schwedenland gemacht hat.
    Mal abgesehen davon sieht man auf den Bildern vom Kofferraum das Tectyl was die Skandinavier so gerne nutzen. Und das ist kein Kack Halbwissen, genug dieser Müllhaufen hier oben gesehen, ich weiss wie es riecht, ich weiss wie es schmeckt, ich weiss wie geil es brennt.

  • du bist ja n richtiger Tectyl-Junkie :uglyrolleyes: