Unsichtbar

  • da haette ich doch was von mitkriegen muessen ...
    Hier in der Zeitung stand davon nichts, vermutlich zens...rt


    Ich habe hoch zuverlässige Quellen, habe dort überall Spione :uwe:


    Aber vermutlich sah die Chinesische Regierung einen Aufstandgrund in diesem Sack und befürchtete Zustände wie in Nordafrika :evillaugh:

  • Das wär allerdings schon heftig... zumal PNs ja nur von Angemeldeten möglich sind!


    Kann ich mir aber jetzt echt nicht so ganz vorstellen. Zumal es da ja die Möglichkeit gäbe, die Leute dem Chefe zum Verprügeln und Verbannen vorzuschlagen.


    Ich glaube kaum, dass Frau Bum sich sowas gefallen lassen würde.

  • Generell gibt es die Möglichkeit, dass nur "Freunde" PNs schicken könnnen. Emails weiss ich grad nicht, muss ich mal gucken. Wenn man den Freundeskreis entsprechend einrichtet, sollte das Problem gelöst sein.


    Laura sagt, geht bei Emails auch.

  • Ich versteh die ganze Diskussion nicht so wirklich. Offensichtlich gibt es doch ein paar Leute, die die Funktion gerne nutzen möchten. Warum sollte man ihnen die wegnehmen? Hatte irgendwer bisher einen persönlichen Nachteil dadurch, daß jemand in diesem ominösen Modus hier verkehrt?

  • Ich versteh die ganze Diskussion nicht so wirklich. Offensichtlich gibt es doch ein paar Leute, die die Funktion gerne nutzen möchten. Warum sollte man ihnen die wegnehmen? Hatte irgendwer bisher einen persönlichen Nachteil dadurch, daß jemand in diesem ominösen Modus hier verkehrt?

    eben...ich halt die "gast-schreiber" aktion als viel diskutierenswerter...

  • ich schick dir gern ein paar der PNs und mails die ich ab und an mal bekomme,


    das würde mich auch mal interessieren - was für ein Unfug wird denn da geschrieben? Wenn es ist, was ich befürchte: Gibt´s wirklich so Kranke hier?

  • Ich glaube dieses Thema wurde ausreichend diskutiert.
    Als Konsens wird der Geist Modus ab dem nächsten
    Foren Software Update nicht mehr zur Verfügung stehen
    oder zumindest ohne Wirkung sein.


    Thread Closed :-)