Unsichtbar

  • im forum: grüner punkt
    unsichtbar: nix punkt
    bringt was wenn man wissen will wer da is, wen man z.B. per PN belästigen kann und sich dann aufregen dass er nich geantwortet hat obwohl er online is/war oder so
    tolle sache

  • Solltet ihr euch entscheiden das Feature abzuschalten, so gibt mir bitte Bescheid, dann werde ich dies umgehend durchführen.


    Moin Yagi,


    mach die "Wer ist online"-Liste weg und alles ist ist im Lot.

  • warum??
    jedes forum hat so ne liste, is extrem praktisch, wenn man mal kurz wen was fragen will.
    wir können natürlich auch alle zu facebook wechseln und gruscheln...

  • Wer ist dieser Facebook? Wo ist gruscheln?


    :wonder:


    Unsichtbar... wenn sonst alles klar ist, ist es ja gut. :uglybeer:

  • Und auch keine PNs. Und keinen Geist/Unsichtbar-Modus!


    Etwas nicht zu haben, muss nicht zwangsläufig gut sein. Genausowenig, wie etwas zu haben. :irre:


    Wenn's dir Spass macht, hier "getarnt" rumzuhängen - bitte, stört mich nicht. Ich persönlich bräuchte den Käs aber nicht.

  • lesen können sie ja, aber unregistriert schreiben taugt nix. Gibt´s im M-Forum auch nicht.

    Wenn ich mich nicht täusch', sind wir hier hier hier hier. Wem es nicht paßt, siehe Signatur vom Chef.




    nur, bloss nicht die PN's abschaffen...über die läuft alles

    Oh doch, und zwar als erstes für die Jungs die aus dem Laden hier Zaster schlagen wollen, also alles was sich gerwerblich schimpft. Ich persönlich würd' sogar die Accounts löschen.




    mach die "Wer ist online"-Liste weg und alles ist ist im Lot.

    Ich würd' noch mal nachdenken wem der Laden gehört. :uwe:

    und das ist ein grund den geistmodus zu beenden.




    Bruno, echten Geist-Modus gibt es nicht. Na ja, ausgenommen Ralf und Coyo vielleicht. Die Mod's können sowieso alles seh'n und jeder normale User kann kann an seinen drei Fingern abzählen wer von den "Unsichtbaren" doch zu meinem Erstaunen sichtbare Beiträge verfassen kann. 8o

  • Da hat unser Möhrchen recht, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Dein Account hat dafür andere/bessere Möglichkeiten, klick Dich da mal durch und Du wirst Dein Wunschziel erreichen. :)

  • wenn man auf Mitgliederliste geht und alles nach letzter Aktivität sortiert sind doch auch die Geister "sichtbar"


    wasn Dummfug, echt jz


    und wo liegt der Sinn, PN's nicht zu beantworten?


    macht was ihr wollt :rolleyes:

  • Ich china ist ein Sack reis umgefallen...


    Was kümmert ihr euch um so nen Scheiß? Wurde jemand Verletzt? Gab es Tote? :laugh::laugh:

  • mir is das egal.
    der kack kommt weg und ob dann jemand mimimi macht oder seine mutti ruft...


    da paßt der reissack schon ganz gut ;)

  • dann mach, is mir auch Wurst, ist eure Arbeit. Obwohl ich einer der Nutzer dieser Funktion bin aus Gleichen Gründen wie derer von Bumi.
    Aber lange rumheulen ist echt lächerlich (Da hat sich meine kleine, vierjährige Cousine kürzlich auch bei mir beschwert das ihre Schwester nicht mit ihr spielen möchte und sich versteckt)


    :uglyrolleyes:

  • und wo liegt der Sinn, PN's nicht zu beantworten?


    ich schick dir gern ein paar der PNs und mails die ich ab und an mal bekomme, die taunette würds bestimmt freuen, die hätte dann schöne poster zum aufhängen.. :butchi:


    und es gibt noch zig andere plausible gründe....die ich cheffe aber nu auch schon mitgeteilt hab.