Unsichtbar

  • Ich hab da mal ne Frage...


    21 Mitglieder (davon 3 unsichtbar)


    Wo für ist DAS gut?


    Es ist ein"Forum" , soweit ich weiß ist sollte das ein öffentlicher Ort mit dem Wortführer für DAS Wort des Meinungsaustausches mit der Person des antwortstellenden mit/gegen/für den Wortführenden sein.



    Ich möchte es ja nur wissen um es zu verstehen....

  • Schmarrn, aber gibbet halt.


    Das ist, beispielsweise, damit schüchterne Mitglieder den ganzen Tag im Tittenthread lesen können, ohne daß diese Aktivität in deren Profil angezeigt wird.
    Ausserdem erscheinen diese Mitglieder auf der Anwesenheitsleiste der Forenübersicht nicht.


    Schreibt ein Unsichtbarer, wird dieser Beitrag ganz normal mit Namen des Autors angezeigt. Sieht dann genauso aus, wie bei mir jetzt oder wie bei den Beiträgen von Bruno.

  • und das ist ein grund den geistmodus zu beenden.


    das ist wie zuviel elektronik im auto. das braucht niemand.

  • wir werden sehn...


    hier ham eh viele bis alle ein Ei am wandern. von daher immer schön abmelden, anmelden, angepisst sein und prOOst


    unsichtbar, sichtbar, Biete Spam, Suche Spam, technisch Spam


    nur, bloss nicht die PN's abschaffen...über die läuft alles

  • :thumbsup: :dc:

  • Hallo zusammen,


    als Server Admin will ich mich mal an dieser (oft wiederkehrenden) Diskussion beteiligen. Ich persönlich benötige den Geist Modus nicht kann aber verstehen warum es ihn gibt. Solltet ihr euch entscheiden das Feature abzuschalten, so gibt mir bitte Bescheid, dann werde ich dies umgehend durchführen.

  • Moin Yagi!


    Meiner Meinung ist die Entscheidung Chefsache, aber sagen wir mal so - wenn die Entscheidung für das Abschalten fällt hat das meine volle Unterstützung. :spitze:

  • Genau! Wenn Du eine kompetente Antwort willst, immer gleich den Chef verlangen.
    Der ist nämlich der einzige, der diese Sachen entscheidet.
    Un arten wie Un sichtbar oder Un geloggt schreiben. Die Un möglichkeit lezterens würde auch Un erwüschten bei Un belehrbarkeit die weitere Anwesenheit un heimlich erschweren.


    Wird das eine oder andere geblockt, werde ich nicht protestieren. Un gelogen.

  • hehe schön geschrieben DC


    bzgl der gastschreibberechtigung hab ich jüngst auch drüber nachgedacht, wegen eben des penetranten, ewig lernristenten herrn, bin aber dennoch dagegen: "das ham wir schon immer so gemacht und nur weil ihr hier jetzt raummault ändern wir mal gar nix"