Granada QP

  • QP


    der sieht aus, wie einer, den ich mal vor 2 Jahren kaufen wollte - von JM oder so ähnlich aus Ecke Lüneburg.
    sollte damals 5900 kosten - falls er da ist, hatter ja ganz schönen Wertzuwachs .....

  • Anscheinend ham die alle die Versteigerung des gelben verfolgt und wittern nun das große Geschäft.
    Kann jemand sagen ob die Rundinstrumente bei dem Baujahr nachgerüstet wurden , bzw. wie lange es die gab?

  • für ein wirklich gutes ghiacoupe (danach klingt zumindest der text, auf den bildern kann ich nix erkennen) das auch noch obendrein original ist wäre schon in etwa so viel wert.
    aber an dem ist echt nahezu nix okinal und die unoriginalen sitze sind auch noch kaputt.
    das wird so nix.




    andererseits,
    der sinnlos hatte bei seinem schrotthaufenknudsen ja auch jede menge wertzuwachs






    edith hat grad inne preisliste geguckt:

    was haben die Dinger neu gekostet?


    laut preisliste ab 19. märz 1975 hat ein granada 2.6ghia qp 20910DM gekostet, ab werk natürlich
    (2.3er ist nicht erwähnt)

  • der sinnlos hatte bei seinem schrotthaufenknudsen ja auch jede menge wertzuwachs


    stimmt nicht - hab die ganze Lackerei blechen müssen - war so gerade +/- durchgeschoben....


    war das jetzt der von JM ?????

  • ja und?
    der jetzige verkäufer von dem blauen granada hat da auch was dran machen lassen :coyo:
    aber das war bestimmt gratis.
    klingt nicht so als habe der blaue nur´ne verkaufsdusche, aber ich kenne weder auto noch verkäufer.



    und selbst wenn nicht, es ist doch vollkommen wurstegal wer wann welches auto für wie viel eingekauft hat.


    mein schwatter hat als puzzle auch nur 1500 gekostet :coyo:

  • Zitat

    an dem is fast nix original wie ab werk.


    ich dachte das kann nur ich :inlove:


    Zitat

    mein schwatter hat als puzzle auch nur 1500 gekostet


    8| mit oder ohne aufkleber.


    verlinkte kann zu. fahrzeugdiskussionen über fahrzeuge dritter können auch im treffpunkt stattfinden.

  • Ok, der blaue ist auch aus Teilen verschiedener Baujahre und Ausstattungen gewürfelt, insgesammt finde ich den aber stimmiger als den roten. So 4-5000 könnte der bringen.

  • Ok, der blaue ist auch aus Teilen verschiedener Baujahre und Ausstattungen gewürfelt, insgesammt finde ich den aber stimmiger als den roten. So 4-5000 könnte der bringen.


    Der rote hat aber noch den Hüftschwung :inlove::inlove::inlove:


    Wobei ich bei dem einen Sofortkaufpreis von über 10 Kiloeuro schon starken Tobak finde - ebenso wie der Umstand, daß nur bei diesem Sofortkauf frisch ge-H-TÜVT wird 8|

  • Der rote hat aber noch den Hüftschwung :inlove::inlove::inlove:


    Wobei ich bei dem einen Sofortkaufpreis von über 10 Kiloeuro schon starken Tobak finde - ebenso wie der Umstand, daß nur bei diesem Sofortkauf frisch ge-H-TÜVT wird 8|


    Na, was ist meiner dann wohl wert der bis auf ein paar Kleinigkeiten original ist...wobei die kackbraune Innenausstattung nicht jedermanns Geschmack ist, dafür ist sie gut erhalten was bei den 72ern sehr selten ist. Meist sind von den Sitzbezügen nur noch Fetzen übrig.
    MÖCHTEGERNFILMAUTO
    P.S. Den Mietpreis hab ich nicht festgelegt

  • Ok, der blaue ist auch aus Teilen verschiedener Baujahre und Ausstattungen gewürfelt, insgesammt finde ich den aber stimmiger als den roten. So 4-5000 könnte der bringen.

    den blauen find ich schon gut.
    denke mal es is´n ghia mit consul-ia und noch diversen änderungen die aber alle zusammenpassen und ganz hübsch sind.
    ich denke der kann gerne üner 5000 kostenfalls wirklich substantiell gut.



    Der rote hat aber noch den Hüftschwung :inlove: :inlove: :inlove:


    der rote is für mich´n verspackter haufen, mit den verbastelungen könnte ich mich nie anfreunden.




    Bibo
    in essen kam mir deiner gar nicht sooo tief vor, hab ich das da übersehen oder hat der inzw andere federn?