suche stahlfelge

  • Zitat

    sind das nicht 60 pro zoll...?


    des oben hab ich ned geschrieben , ich hatte da schon vor ner woche angerufen ... des sind bis 3 zoll verbreitern 60 , und meine rs sind auch ned eingetragen , werden aber vom tv und polente geduldet , ausserdem hat der nu in dien oldischein offiziell vom tv reingeschrieben , " zeitgenssisches LM rad " also no problem , und in der felge steht dann ja immernoch 5,5 drin , ausserdem such ich ja eigendlcih die 7j13 rs , 2 stck , aber das erste angebot wurden zurckgezogen


    ich suche weiter


    mfg nils

  • was fr ats hast du denn in 7j13? das wrd mich jetzt mal interessieren. ich hab nen satz 6j13 ats. der wrde sich mit 2 stck 7j an der HA gut verstehen denke ich. diese dinger, die so hufig an opelz verbaut wurden.


    In der art:



    oder meinste diese grsslichen dreispeichen ATS?


    Se

  • och schaaaade. hat irgendwer ne ahnung obs "meine" ATS in 7x13 gab? Also in 4x108er LK?


    Se

  • jo .... alles nett , in 7 zoll , aber des kseloch , was is des , diese auch von wolfrace oder mangels `? , da gabs sone dinger ... aber hat jemand nen bild ??


    ich such halt umbedingt fr hinten ein paar 7 zller , und vorn 6 zller , wenn jemand hat einen satz , sonst nehme ich gerne 2 mal die 7 soll rs zustand egal , nur keien mega dellen oder kratzer !


    mfg nils

  • Kseloch sind diese hier:



    in diesem Falle sind sie poliert und gefallen mir dann sogar ansatzweise. Lackiert sind sie, hm... naja, ich mags nicht...


    Se

  • @ nils wei da glaube ich wen, der noch 7x13 rs-felgen hat.
    versuche das mal abzuklren, ich melde mich ja eh bei dir wegen des krmmers.
    gru
    birger