Nun schlag doch mal einer zu hier...

  • Dass ich den Wagen auf ebay nicht verkauft bekomme, habe ich auch bereits vermutet.
    Es zeigt allerdings Tendenzen auf, dass ich preislich nicht zu utopisch aufgestellt bin.
    Die 4.200,- EUR wurden übrigens geboten, ohne dass auch nur einer das Auto besichtigt hat, also quasi blind vertraut.
    Insgesamt haben 268 Leute die Auktion beobachtet, heißt für mich, mein Knudsen ist nicht uninteressant.


    Also, auf mobile.de oder austoscout ist er nach wie vor drin. Und die angegebenen 5.500,- EUR sind VB.
    Ich denke, sobald sie Sonne wieder etwas höher steht, wird auch jemand den Ritt nach Stade machen, das Auto besichtigen und zuschlagen.


    Damit er hier im Forum interessant ist, müsste die Beschreibung wohl folgendermaßen lauten:
    Motor dreht, mit ein paar Handgriffen wieder voll einsatzbereit. Leichter Rost hier und da, aber nichts wildes. H-Kennzeichen auch kein Problem. Preis 3.000,- EUR.


    Aber diese Beschreibung und der Preis würden nun einmal nicht zum Auto passen.;-)

  • Zur abschließenden Info:
    Ich habe den Taunus gestern für 5.900,- EUR verkauft.
    Geht doch!


    Ciao, adios, arrivederci, goodbye und tschüss...

  • wie der iss wech???


    scheiße, hätt ich man eher zugegriffen,...

  • meldet sich bestimmt hier im Forum an und sucht Fiestateile

  • Zur abschließenden Info:
    Ich habe den Taunus gestern für 5.900,- EUR verkauft.
    Geht doch!


    Ciao, adios, arrivederci, goodbye und tschüss...


    Donnerwetter, ich will nicht behaupten jeden Tag stünde ein Dummer auf aber das ist eine gute Bezahlung für ein vierzylindrige Taunusbude....Es gibt doch noch echte Liebhaber, mir wird ganz feucht in den Augen....der muss Zustand 2+ sein !?