wieso geht der nicht weg?

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil....
    also nummer ist nicht vergeben...mal schauen ob ich die gleiche mail bekomme...

  • @ Micha: Ist nicht dein Ernst, oder? Das is schon echt asig, aber wer vorher einfach so was überweist ist dann auch selbst Schuld, oder?!

  • das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass die Anzeige faul ist
    jedes Mal die gleiche Leier: warum geht der nicht, der sieht doch gut, ruf doch mal jemand da an - oh der steht in Spanien, oh der VK will vorher das Geld ....blablabla
    laaaaangweilig


    kann zu

  • so hab den Wagen, bin kurzer Hand nach Spanien gefahren und konnte ihn für 500 Euro mitnehmen, super nett der Typ.


    du hast den gehirnstarahlenhelm von deinem avatarbild ausprobiert, stimmts?

  • ohne Worte....


    "Hallo,
    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien
    (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe
    ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien.
    Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie
    Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein), TÜV
    (technische Kontrolle) die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen
    Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in
    irgendwelche Unfälle oder Schäden.
    Das Auto ist perfekte funktionsfähigen
    Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert
    sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.


    It will be easier for me to mail in english.


    Vielen Dank und ich warte Ihre Antwort"



    hatte ich heute im Briefkasten....

  • ich hatte dazu mal einen Thread geöffnet, hatte auch mal mit so einem Kontakt der mich eine ähnliche Story erzählt hat. Dieses mal aber noch etwas professioneller mit einer Scheinfirma die alles regelt und über einen Dritten der das Geld verwaltet, falls mri der Wagen nicht zusagen sollte. Das Auto würde mir natürliuch kostenfrei geliefert werden :) Naja wens interessiert kann hier mehr dazu lesen.


    Achso, den Fahrzeuchschein hatte er auch gefälscht, ziemlich gut sogar...


    Internetfirma bringt Autos von A nach B in der ganzen Welt??