Der Kult-Filme-Fred

  • CHRISTINE -hat mein Arbeitskollege als 35mm Kinofilm gekauft. Somit konnten wir uns den auf der Riesenleinwand reinziehen. Saugeil....

    Einmal editiert, zuletzt von El Gero ()

  • Christine - na klar, ein absolutes Muß. Ansonsten noch "Nacht der Wölfe" mit nem Knudsen in einer Nebenrolle.


    Weiterhin: God's Army, sämtliche Star Trek Filme, Night on Earth, und ich muss gleich mal weiter nachdenken.


    @Baur, das mit dem wieder Zumachen kannste vergessen. Mit der Büchse der Pandora hat's ja auch nicht geklappt. :irre:

  • ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs. ich löschs.

  • wo es doch Bilder gibt, die man sprechen lassen kann:


    Bladerunner


    Lost Highway


    Twin Peaks


    Blue Velvet


    Jackie Brown


    alle Filme von Wong Kar Wai


    mehr habe ich gerade keine Lust... :coyo:

  • deuce coupe
    american graffiti
    california kid
    walk the line
    cry baby
    the wanderers
    dragstrip girl
    denn sie wissen nicht was sie tun
    the outsiders
    zurück in die zukunft
    mike in 3,8 auf 100
    perfect world
    crime is king
    bullit
    fluchtpunkt san fransisco
    sie annten ihn mr. tibbs
    hot rod girl
    bandit
    gone in 60 seconds
    two lane blacktop
    hot rod (der von 1950)
    hot rods to hell
    dream cars of the fifties(werbefilm-doku)
    ......



    jegliche art von road movie der 50er bis 70er...


    falls irgendwer was von den obigen zufällig hat, bitte melden..ich such noch das ein oder andere

  • ich mag auch road movies und endzeit-filme wie mad max, resident evil usw

  • menace to society
    theo gegen den rest der welt
    didi und die rache der enterbten
    the good, the ugly and the bad
    blues brothers(nur der erste)
    bubba ho tep
    guy ritchie(snatch, bube,dame,koenig,gras, revolver usw usf)
    russ meyer


    tbc