Der Kult-Filme-Fred

  • deuce coupe


    Den Film such ich schon seit Jahren, hat den jemand und kann ihn mir verkaufen, kopieren, brennen oder auf irgendeinen Digitalen Datenträger packen und mir den schicken? Ich werde auch sämtliche Unkosten selbstverständlich erstatten.



    BITTE!!!!!

  • Kultfilme...uih toll! Da will ich auch mitspielen...


    "Adams äpfel" wurde ja schon genannt...der ist schon allein wegen dem Granni Bestatter sehenswert. Spontan fallen mir dann noch folgende Streifen ein:


    "11:14". Bitterböse und erfrischend anders - und das Ende ist richtig geil.



    "Joy ride". Aber bitte nur Teil 1.




    Wer "Christine" gut findet, wird diesen Film auch mögen - "Riding the Bullet". Ist auch wieder ein Plymouth Fury dabei - auch wenn es im (besseren) Buch eigentlich ein Mustang war.




    Auch schön: "Black Cadillac". Randy Quaid als durchgeknallter Bulle jagt im alten Caddy vier pubertäre Milchbubis im Saab 900 durch den nächtlichen Wald von Maine - selten hat eine blinkende Motorkontrollleuchte soviel Spass gemacht...



    Das Beste zum Schluss: "Gone in 60 seconds" - das Original (hiess bei uns "Die Blechpiraten").




  • ich würd den auch noch mal ein drittes mal sehn wenn der ne englische Tonspur hat, bisher nur schlecht synchronisiert auf VHS gesehn

  • ruhig, die Filme kuck hier ich, schau ma ersmal das ganze zeuch was von mir noch bei dir leigt
    und heute abend gibts dann nazis aufn mond

  • die haben ne deutsche und ne englische spur.
    hab aber grad festgestellt, dass eine hülle leer ist.
    also hab ich einen über, den könnt ihr euch ja teilen oder leihen oder gemeinsam nackt in der wanne kucken.


    mir hatten sie in südafrika mal 7 oder 8 filme aus der reisetasche geklaut, die hüllen aber nicht...
    dann hab ich mir den film neu gekauft und wibke ihn mir gleichzeitig auch...
    also neuwertiger zustnd, 5er ok?

  • jau, beides, Spun is so der drugstore Cowboy der Neuzeit - flink wie ein kleines Wiesel


    der Stahl kommt wohl heute Abend, is hier im Kino total überrand

  • Ma was anneres, vielleicht kann ja wer helfen.
    Schon länger gesucht:


    Deuce Coupe (Deutscher Titel: PS Liebe) von Mark Deimel, 1992


    Hat wer das auf VHS oder digital?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich würd sonst auch noch Interesse an der DVD bekunden falls Dulle doch nicht will,
    genau, Deuce Coupe, aber den hab ich glaub in dem Fred schon 3 mal gesucht und in einem anderen Filmefred auch,