Unterstützung gesucht (Freibier)

  • Hallo zusammen,


    wir suchen Unterstützung, um unser Forum in Zukunft noch besser verwalten, updaten und warten zu können.
    Falls jemand von euch Interesse hat unser Irrenhaus für die Zukunft zu wappnen und mit sinnvollen Funktionen
    zu erweitern, so möge sich dieser jemand doch bitte bei mir melden unter:


    info@dreier-it.de


    Erfahrungen in folgenden Bereichen wären sinnvoll:


    - SSH
    - FTP
    - PHP
    - Woltlab Burning Board Software (oder anderen Foren Software)
    - Linux


    Ich bin mal sehr gespannt, wer bzw. ob sich überhaupt jemand bei mir melden wird.


    Wichtig:
    Hierbei handelt sich um keinen Full Time Job! Dies ist eine ehenamtliche
    Tätigkeit (wird beim nächsten Treffen mit Freibier belohnt), die den
    Auserwählten ca. 2 bis 3 Mal im Jahr für ein paar Stunden fordert.

  • Beim nächsten Foren Software Update würden wir gerne das Foren Design etwas benutzerfreundlicher gestalten.
    Daher wäre uns ein guter Grafiker oder jemand der sich gerne mit Design beschäftigt ebenfalls sehr willkommen.


  • Ääääh! Was ist denn hier so designtechnisch nicht benutzerfreundlich? Schau Dir mal das Fachforum für den größeren Ford an. Wenn Du dann zurückkommst, gefällts Dir hier auch wieder. ;)

  • Yep!


    Auch wenn meine oben angedeutete Meinung zum Erscheinungsbild nach wie vor zutrifft, muß ich lobend erwähnen, daß dort deutliche Verbesserungen stattgefunden haben. :spitze:
    Vorher war die Schrift einfach auf ein (anderes) Granada-Bild gelegt, so daß der Text bzw. die Schaltflächen aufgrund der ungünstigen Hintergundfarbe teils nicht lesbar waren.


    Bevor jemand schreit: ich meine nur das Erscheinungsbild und selbstverständlich mögen andere Augen das anders sehen.

  • Ich hab keine Ahnung, was die ganzen Abkürzungen bedeuten, aber:
    Die benutzerfreundlichkeit hier finde ich großartig. Kenne kein Forum, das übersichtlicher ist.
    never change a running team :uwe:

  • Kannst mich gerne anschreiben, von den geforderten Dingen sollte ich alles können.
    Zeit habe ich momentan und Bier mag ich gerne.


    Grüße.

  • Nunja,ich weiss ja nicht obs geht.
    Aber das Gelbgeschriebene kann man im Basic nicht lesen(jedenfalls ich),gäbs da ne Möglichkeit dass man ne automatische Konvertierung hätte,halt je nachdem welchen Style man verwendet?


    Ansonsten find ich dieses Forum gut,und ich schau durchaus in mehreren rein! :spitze:


    LG und guten Rutsch an alle!
    Ralf

  • Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg! Basic-Style weg!
    Ich mag die gelbe Schrift :mo:

  • das board ist übersichtlich, intuitiv und vor allem.. funktioniert's sehr gut.
    hoffe ihr wollt das grundsätzlich so beibehalten?!


    wenn ihr hilfe im frontend-bereich und scriptprogrammierung braucht, schreibt mir.
    grüsse matura

  • Ich kann zwar nix, schließe mich aber Nick, JJ und dem Matura an. Ach ja, ich kann doch was, nämlich doof rumtesten. ;)

  • Hmmm, :gruebel:
    von den Anforderungen kann ich nur:Freibier! :sad:
    Schade,würd ja gern auch sonst helfen.


    LG und danke für den Einsatz!
    Ralf