Capri

  • schon, aber von einem, der seine karren öfter wechselt als ich meine unterhosen...

  • scheint grad wohl zwei Hosen zu wechseln...
    selten so nen gut erhaltenen 1er gesehen

  • jaja ist meiner, bin auch stolz darauf, aber da Ebay gerade kostenlosen Ebayverkauf hat, dachte ich mir, versuch ichs einfach mal......


    Sollten beide weggehen, will ich mir nen knudsen coupe oder was anderes nettes zulegen, da ich keine 2 karren bauche und der capri einfach zu schade für mich ist :)


    Primär geht es auch darum, den Granada loszuwerden.

  • den haste dir doch erst rausgelassen.
    lag der nicht zw.3800-4200? ok geht mich ja nix an :thumbsup:
    wenn mans hat will mans nicht mehr, iss halt so :D.

  • der auch von mir eingestellt ist, wobei sich momentan wahrscheinlich eine Halle für mich auftut, dass ich doch überlegen würde den Granada zu behalten, jenachdem halt was er bringt...

  • Ich hoffe doch sehr das Du die Autos nur loswerden magst weil Du der Bieter bei dem Ier Kombi sein tust?

  • Wegen dem Capri ha ich schon einen Interessenten der glaube gewillt ist mehr zu zahlen außerhalb von Ebay.


    Unabhängig davon sei ja erstmal dahingestellt, ob überhaupt jemand bietet, wenn nicht, wird er ja auch nicht verkauft...denke aber bei 75 Beobachtern innerhalb 24h wird sich da was tun, oder das ganze Forum beobachtet mit :)


    @ Zombie: der 1er Granada Kombi hats mir in der Tat angetan, aber noch habe ich keine Halle und auch keinen Stellplatz für die Kiste...daher bin ich auch nicht der Bieter....:)

  • wat is mit dein granada ? läuft der noch ? War doch irgendwas am Motor kacke. Sonst nehm ich den wohl. mach ma preis per pn bitte.

  • klar bekommste die wieder rückstandsfrei raus, nur im Kofferaum sind im Bodenblech Löcher von der Tankbefestitigung, Nockenwelle und Lager raus, vll. neuen Kopf und gut! Preis start bei 3000, ich hab für einen etwas schlechteren Zustand aber gleiche Motorproblematik mehr bezahlt :)