Capri-Taunus Teile

  • Hallo zusammen, wegen Garagenräumung trenn ich mich von einigen Teilen (...liegen in Österreich).


    Taunus:
    TC II Heckleuchten li & re
    TC III Heckleuchte li (innenseitig teilweise abgesprungen - aber besser als nichts und zum wegwerfen zu schade)
    TC III Kombi Windschutzscheibe klar - nur Selbstabholung
    TC III Kombi alle übrigen Scheiben bronze getönt
    - nur Selbstabholung
    TC II Lokari Innenkotflügel (L005/R005)
    TC III Ghia Armaturenbrett (Holz)
    TC III Ghia 4-trg Holzleisten
    TC III Motorhaube
    - nur Selbstabholung

    Capri Bj84:
    Super GT Sitze und Rückbank
    (Lagerspuren und staubig, an den hinteren Rücklehnen sind die Nähte an der üblichen Stelle aufgegangen) - nur Selbstabholung
    Super GT Türverkleidungen (OHNE Lautsprecherlöcher) inklusive Türgriffe


    Sonstiges aus Werkstättenauflösung:
    Türablagefächer zur Befestigung an den Türverkleidungen (braun-gebraucht / schwarz OVP)
    2 Rollen selbstklebende Zierleisten für Radlauf (OVP)
    selbstklebende Zierleisten aus den 70/80ern (OVP)


    nähere Infos per pn & Bilder per Mail


    g
    g

    3 Mal editiert, zuletzt von GGGG ()

  • Hallo Michael - hast ne PN


    Armaturenbrett ist vom 2,0V6 Ghia habe es für mein Ier Coupé aufgehoben, brauchte es aber nie.

  • Hallo es hatte einer Interesse an den Kombi getönten Scheiben - ich weiß aber nicht mehr wer - sorry ?(


    Bei Interesse bitte kurze Info, ich könnte sie nach Speyer mitnehmen.
    g
    g

  • Aufgrund der Anfragen hier ein paar Bilder

    Scheibengummi der hintere Seitenscheiben und Heckscheiben sind dabei aber soweit ich weiß nicht merh die besten.
    VB250EUR
    g
    g

  • Hast du ein paar Fotos von den Sitzen? Hätte evtl. Interesse daran.
    Wäre auch nicht weit weg, könnte mal vorbeischauen und abholen.