schlachtplatte TC 3, Preisupdate 30.12.2010, fast geschenkt

  • Tüdelü,


    guckst du Seite 3 weiter unten!!! neue Preise





    ich schlachte nen goldenen Taunus 3, 2,0l


    Motor, Getriebe und Hinterachse sind mein


    Vorderachse plus Servo, da könnt ich mich eventuell breitschlagen lassen die ab zu geben,


    ja ansonsten IA ist kackbrauner stoff


    Kotis müssten noch gehen


    Standort ist Berlin





















    7 Mal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • so Bilder sind jetzt da


    @ Holgi leider nicht


    @ Bonni am Kotflügel Fahrerseite ist die schon ab, den rest kannste aber noch haben



    noch mal zur allgemeinen Geschichte
    Die Karre wurde die normale Zeit gefahren, also nicht mehr als 10 Jahre, dann ging die an einen Segelflugplatz, da wurden mit der Karre die Flugzeuge angezogen. Ja vor einigen Jahren hat dann einer versucht die Karre wieder flot zu machen, ist aber nur bis zum zerlegen gekommen.


    Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen eigentlich ganz gut, Kotflügeauflagen sind Fratze, deswegen möchte ich auch nicht außschließen das an der A-Säule kleinigkeiten sind.
    Radläufe hinten sind noch gut
    Innenschweller, da sollte jetzt gehandelt werden dann wirds nicht schlimmer
    Papiere für die Karre gibts aber nicht

  • Ähja. Nachdem ich wohl ne neue Brille brauche.... und das da ein 2-Türer ist... ich aber nen 4-Türer hab... gäbe es jetzt die bereits abgebauten Zierleisten von o.g. Töff für nen 2Türer zu haben.


    Sorry, Karlos! Gibt nen Bier bei Gelegenheit als Entschädigung.


    :pinch:

  • so hier mal das Armaturenbrett, am Zigarettenanzünder sind Kratzer, der Stöpsel an sich sah aber unbenutzt aus, komisch komisch


    das Loch auf dem Bild unten sieht auch so aus als wenn da der Bohrer dran war







    Los kaufen kaufen

  • so, mal wieder hoch
    wenn jemand besondere Blechteile braucht, der haufen wird bald geteilt, also hopp hopp