T3 1.6 gold mit Schiebedach Ghia, zerlegt

  • Ich hab' mir vor zwei Wochen einen weißen IIIer mit Vinyldach und Schiebedach, 2.3er V6 und Servo aus dem Saarland geholt, daher steht mein IIIer aus dem Avatar zum Verkauf.


    Bj. 1981, 4-türer, braune Ghia-Ausstattung mit Holz, allerdings vom 2-tr. und Sitzbank oben eingerissen. Himmel gut. 1.6er, muss getauscht werden. HA O.K.


    Der Gute ist teils zerlegt und es muss folgendes gemacht werden, je nachdem welche Ansprüche man hat:
    - Endspitzen
    - Heckblech
    - Schweller hinten
    - Wagenheberaufnahme rechts
    - Beifahrerfußraum
    - Scheibenrahmen vo/hi (kleine Rostlöcher)
    - Scheinwerferrahmen
    - Sitzaufnahmen
    - Kofferraumboden rechts beim Tankstutzen
    - Radraum vo li


    Haupsächlich anfänglicher Gammel, keine Durchrostungen (außer am Kofferraumboden Tanksturtzen), aber einfach viele Kleinigkeiten und dafür habe ich nicht die nötige Zeit bzw. das nötige Geld. Zumal wohl auch anschließend neuer Lack fällig wäre.


    Meine Entscheidung fällt nun zwischen


    1) Schlachten und Karosse einstampfen <- ökonomischste Variante, da ich die meisten Teile entweder verkaufen kann oder selbst brauchen kann


    2) Schlachten und Karosse verkaufen <- Wer braucht eine nackte IIIer Karosse?


    3) im teilzerlegten Zustand verkaufen <- ökonomisch eher unsinnig, spart aber Arbeit und es besteht die Hoffnung, dass ein Taunus gerettet wird



    Ich bin offen für unmoralische Angebote aller Art. Z.B. bräuchte ich weiße Türen statt goldene. Wenn jemand sowas rumliegen hat, kann man sich da vllt auf nen Deal einigen. Ich bin gespannt.



    Bilder kann ich in 1-2 Wochen bereitstellen. Standort ist Berlin.



    Gruß


    Sebastian

  • Ich, aber ob der Entfernung leider auch keine Option...


    Ich kann dir die Karosse in kleinen handlichen Stücken per Brief schicken... :evillaugh:


    Sieht also schlecht für die Karre aus. Damit wird der IIIer wieder um ein Auto seltener.

  • nein er hat nen 4 Türer
    ich schlachte grade einen 2 Türer, ia ist in Kackbraun zustand ist echt gut

  • Bj. 1981, 4-türer, braune Ghia-Ausstattung mit Holz, allerdings vom 2-tr. und Sitzbank oben eingerissen.


    Gruß


    Sebastian

    ...daher dachte ich an einen 2TL - zumindest die IA.




    @ Karlos:
    was ist denn das für eine IA - Ghia?

  • Guten Morgen,habe evtl .Interesse an den Kotflügeln. In welchem Zustand sind sie u. welchen Goldton haben sie?Schick mir ne Pn mit Preis.Gruß