taunus/cortina F100 pick-up,300 euro

  • kost dich 900 im voraus.lieferung vor die haustür.


    ernsthaft.


    und ich brauch bonnie , zwecks anruf. soweit reicht mein französisch nicht...

  • ach den gibt´s auch noch immer! ist aber ohne papiere. falls du den wirklich restaurieren willst, hätte ich möglicherweise noch kotflügel dafür!

  • die Franzosen schreiben aber auch immer ellenlange Texte zu ihren Autos.........da weiss man gleich, woran man ist

  • @ sinnentleert:


    warum?


    sieht man doch aufm bild, das da arbeit dran ist.
    und bei ner 300-euro-karre schreib ich auch keinen roman. etweder kauft den einer, der ahnung hat und weiss was er tut oder eben nicht.denn bleibt er stehen und irgendwann nimmt ihn der alteisenmann mit.


    der wagen ist optisch und preislich ne 4, eher 5. was gibts da zu debattieren?

  • Dirkel, Dennis, schickt mir mal die Fragen, die ihr ihm stellen wollt, per PN. Ich probier's mal per Email, Telefon, naja. So dolle ist mein Französisch auch wieder nicht. Falls er sich per Email nicht zurückmelden sollte, versuch ich's aber mal.

  • fahrbereit ja/nein,bzw mit kleinen mitteln fahrbereit zu machen, zu welchen zeiten isser erreichbar, abholung am/um den 17/18 09 möglich


    hab da ne werkstatt, die deutsch kann 20 km weg. bis dahin muss er rollen...

  • Ja nu, mehr gibts da wohl nicht zu sagen bzw hätt ich auch nicht zu fragen.


    So dolle ist mein Französisch auch wieder nicht.

    Nicht so bescheiden. ;) Vorab schon mal meinen bescheidenen Dank.

  • Braucht man nich mal ne Prille, sieht man doch gleich anne Scheibenwischerns ob LHD oder RHD.


    Dennis, am 18 bist du in DO, die 2.6er Embleme kaufen, da kannssu nix in F abholen :no:


    lass liegen, nehm ich beim laubatio mit.

  • Ich hol den ja auch erst am/um den 19. bei besagter werkstatt...


    wenn denn.