knudsen bei mobile, 750,-

  • Geile Farbe. Vor 4 Jahren stand er noch bei Rigulis und war Fahrbereit und nicht verbeult. Ein Jammer.

  • muss n anderer gewesen sein, in 4 jahren kann n karren nich so rosten und hr rugulis verkauft seiner aussage nach nur karren, die gut sind. und er weiss, was er tut.
    der hat immerhin schon an bentleys geschraubt als sich das halbe forum noch in die hosen geckackt hat.


    whatever. schöner schlachteimer, bisschen runterhandeln mit ner 5 vorne dran und gut.

  • Wieviele Onyxgrüne Taunuse mit dunkelrotem Kotflügel gibt es schon? Zum schlachten zu schade, Schweißen, Beilmalen, Wintereimer haben. Wenn ich bloß schweißen könnte...

  • keine löcher, deutscher tüv. mit H.


    nicht schön, aber gebrauchsfähig.


    wenn du willst.

  • Aha... Und er bleibt so grün? TÜV und H brauche ich ja nicht... Fahren, Lochfrei, Mit Grüner Spraybüchse kann ich den selbst beimalen.

  • krichste auch grün angemalt.



    ich hab noch taunus 2 seiten ausm schlachter, da kann man was von reinschweissen.


    dellen vorn und hinten kann man denk ich auch mitm spotter rausziehen, dellen im dach...na ja, hatta dann eben.


    und grün machen is auch kein ding.
    wird halt ne alltagsschlampe und kein concourswinner.


    die farbe is in der tat geil. das geilste an der karre.


    aso, was mit ia? haste? sonst muss ich stückeln, 2-türer komplett habsch nicht, sehr wohl aber bunte einzelstücke....

  • jaja. a propos gelaber:


    hab eben mit dem dieselmenschen telefoniert.
    karren hat die üblichen roststellen, ist wohl machbar, massig e-teile dabei, läuft aber z.zt nicht, usache noch unbekannt.
    hab jetzt nochmal paar tipps gegeben, er probiert nochmal, den zum laufen zu bringen.
    mal senen. wenn löpt, fahr ich nach berlin....

  • der grüne is im übrigen wirklich von rugulis! ich war damals da und hab den angeguckt...da war er aber auch schon verkauft...ca 2-3jahre her! rost war damals im gleichen maße vorhanden!!

  • jaja. a propos gelaber:


    hab eben mit dem dieselmenschen telefoniert.
    karren hat die üblichen roststellen, ist wohl machbar, massig e-teile dabei, läuft aber z.zt nicht, usache noch unbekannt.
    hab jetzt nochmal paar tipps gegeben, er probiert nochmal, den zum laufen zu bringen.
    mal senen. wenn löpt, fahr ich nach berlin....


    du fährst doch sowieso nach Berlin,


    soll ich wo gucken gehen?