Knudsen Taunus Turnier restauriert

  • Handelst Du mit den Stühlen? Tu mal die Telefonnummer von der Tante!


    Und was den Tournier angeht, frage ich mich, ob man die Kotflügel zum Lacken nicht runternehmen sollte. :gruebel:


    Besichtigen nicht ohne sowas!

  • nich schlecht für den preis. werd ich wohl mal riskieren...son lochguckdings wollt ich immerschon haben.


    ich handel nicht unbedingt.
    ich jage nur gern.


    ich hab da einfach spass dran, nach 30 jahren irgend n eimer wieder ans licht zu zerren.


    nach 2 wochen lässt dan die lust nach und es kommt was neues.
    und ich hab schon zu oft autos gesehen, die angeblich der letzte scheiss waren und hinterher doch gut. muss man eben selber angucken, was man mit eigenen augen gesehen hat, weiss man.


    siehste ja oft genug bei inseraten, manch ein verkäufer meint ernsthaft er hat ne perle und dabei isses müll. genauso umgekehrt, manch einer findet/erbt/kommt sonstwie an opas auto, ist neuwagenfetischist und lässt man eben sowas wie n commo a-qp im jahreswagenzustand quadern. schon gesehen.



    türlich bin auch ich nicht unfehlbar. da erhebe ich aber auch keinen anspruch drauf. ich hab nur meine ansicht, jeder andere darf aber auch gerne ne andere haben, solange er sie dann nicht als die einzig wahre darstellt.



    und für alles andere gibbet ne ignorefunktion.


    ich sterb nicht dran, wenn einer mein geschreibsel nicht liesst.

  • Die Kotflügel sind sicher unmontiert lackiert worden, das eine Bild zeigt nur den Rohzustand mit montierten. Ich hab wirklich viele Bilder vom Originalzustand und die gleichen wie sie im restaurierten aussehen. Der Typ macht nicht den Eindruck eines Laberers, einfach ein Schrauber der noch 2 Granada Coupes hat und Platz braucht.....Und ich bin auch eher Coyotes Meinung, dass nunmal die meisten denken, hmm aus Ungarn, da stimmt was nicht und wenn nicht, dann ist es den Aufwand nicht Wert. Wenn der Wagen am Ende doch nicht in dem Zustand ist, wie er auf den Fotos scheint. Ich hab meinen ersten Knudsen auch nach 20 Jahren Standzeit mal eben nach hause geschippert, ungesehen(ja das war dumm, aber dafür fährt der Wagen jetzt mit TÜV im Emsland rum) das würden sicher auch nicht viele machen und genauso viele werden auch nicht in Ungarn ein Auto kaufen.....so is das Leben.

  • DC hat ,wie so oft ,Recht ! :spitze:
    Ohne Endoskop würde ich auch keinen Wagen für über 1500 mehr kaufen !
    Auch nicht in Germanien !
    Man darf nur eines nicht vergessen : Die meisten Deutschen fahren nicht ins Ausland um sich`n Wagen zu kaufen !
    Scheinbar zu bequem !?!
    Deshalb ist der noch da !!
    Der aufgerufene Preis ist da unten für Otto-Normal-Verbraucher verdammt viel Kohle !! Deshalb auch bestimmt nicht so einfach den in Ungarn zu verkaufen !
    Ist ja`n altes Auto ,also Luxusartikel !
    Osteuropäische Arbeiten sind teilweise sehr gut ,da die Leute da drüben ,zum Teil sehr gute Handwerker sind die aus Scheisse auch noch was tolles bauen können !!
    Die hatten ja Jahrzehnte nix !
    Runterfahren angucken und dann kaufen ! Nicht zerreden , sowas geht mir auch aufn Sack !

  • na etwas muss er ja auch für seine mühe verdienen.......


    aber trotzdem, feiner Turnier

  • Mühe hat er sich ja nicht gemacht, gekauft, geliefert bekommen, und 1500 aufgeschlagen....letztendlich kanns mir ja egal sein, aber ich wollte den doch haben!!! :)

  • Lieferung kost Geld und niemand weiss, ob er den Preis auch dafür bekommt - - also 1500 sind nicht so schnell verdient....

  • Jaja ich hab mit dem Typen auch gelabert aus Ungarn, der Käufer hat unter 2500 dafür bezahlt inkl. Lieferung, eher um die 2300, das war nämlich mein Angebot, wofür ich auch den Zuschlag erhalten hätte, wenn der Hamburger mir nicht zuvor gekommen wäre. Aber nun auch egal.