Was 'ne geile Hure!

  • 1700 oiro zu teuer.


    arsch böse kapott....für 1000 wär der ok

  • mir gefiel der für das geld auch, bis ich die linke seite vom arsch gesehen hab...nu ja.
    bissl rost hat er wohl und den schiefen hintern....

  • jap, alles in wagenfarbe bzw mattschwarz. innen ton in ton.


    war n schöner wagen, aber der vorbesitzer, pensionierter schlosser, hat da z.t kupferbleche reingelötet und solche scherze...


    hatte den damals an nen hoffnungslosen optimisten verbimmelt, der den erst aufbauen und später schlachten wollte(nachdem er unter die teppiche geschaut hatte), anscheinend is ihm die lust dann wohl gründlich vergangen...


    ob ich den hole und in den garten stelle? ich hab sogar nochn schlüssel von der schüssel...

  • Auf den parkenden Granni ist mir im Winter jemand reingekracht, wirtschaftlicher Totalschaden, leider! ;( Gehörte übrigens zuvor Gerrit Bornemann (sollten einige hier kennen!) . Zustand war ne glatte 3, leider wurde der


    Schaden nicht vernünftig behoben. Ich hab leider nicht die handwerklichen Fähigkeiten und keine Richtbank, sonst hätte ich ihn wieder instandgesetzt. Das Ganze fachmännisch hätte ich mir nicht leisten können, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand! :thumbup:




    Gruß Stefan

  • Wie ist die denn kaputt?


    Und der Vorbesitzer mag mir sagen wann dem wer in den Hintern fuhr und sonst noch alles.

  • Wie ist die denn kaputt?


    Und der Vorbesitzer mag mir sagen wann dem wer in den Hintern fuhr und sonst noch alles.


    Im Januar am Straßenrand (legal) geparkt, Bürotante mit Golf IV bei Glatteis mit ca. 40 km/h draufgeknallt. Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Kopie des Gutachtens zuschicken. Da steht alles drin. Liegt momentan noch beim Anwalt. Übrigens: Kilometerstand 173.000 und insgesamt 4 Vorbesitzer incl. mir.



    Gruß Stefan

  • Diesen Januar?


    Also fährt das Ding noch und stand nicht eine halbe Ewigkeit?


    Wie Richtbank? Bude so sehr verzogen?

  • ich erinner mich die karre mal beim parkplatzen gesehen zu haben...
    vor1-2 jahren...
    würd sagen die karre hatte da nen ehrlichen 2er zustand

  • Diesen Januar?


    Also fährt das Ding noch und stand nicht eine halbe Ewigkeit?


    Wie Richtbank? Bude so sehr verzogen?


    Ja, Januar 2010. Der Wagen war anschließend noch fahrbereit. Hab ihn noch ca. 1km bis zu einem Abstellplatz beim Kumpel gefahren. Bei Tempo 50 fuhr er sich normal, bin aber keine höhere Geschwindigkeit mehr gefahren. Somit kann ich zu irgendwelchen weiteren Auswirkungen nichts sagen.



    Gruß Stefan

  • Hauptsache Sie brummt nicht und bringt mich wohin ich meine. Der Typ der die Verkooft scheint ein Russe zu sein, ich bin mir sicher das es nicht der Endpreis ist.

  • Hauptsache Sie brummt nicht und bringt mich wohin ich meine. Der Typ der die Verkooft scheint ein Russe zu sein, ich bin mir sicher das es nicht der Endpreis ist.


    Jep, der Verkäufer ist ein Russe! Hatte auch noch neue Bremsscheiben und Beläge mit dazugegeben, waren noch nicht eingebaut.



    Gruß Stefan

  • Mich hat er zuverlässig überall hingebracht, war bis dato mein zweitzuverlässigster Granni! ;) Sprang auch nachdem er 6 Wochen nach dem Unfall gestanden hat, bei Minusgraden sofort an! :)



    Gruß Stefan