Was 'ne geile Hure!

  • Hört sich doch alles gut an. Sie hätte es gut bei mir. Habe Sie schon jetzt sehr lieb.

  • Hört sich doch alles gut an. Sie hätte es gut bei mir. Habe Sie schon jetzt sehr lieb.

    Würd mich auch freuen! :) Hab ihn schon gedacht der verschwindet irgendwo im Export auf nimmer Wiedersehen... Ansonsten isser von der Substanz auf jeden Fall in Ordnung, hat zwar den üblichen C-Säulen-Gammel, hält sich aber noch in Grenzen! Das Dach ist noch gut in Schuss. Was mir spontan noch einfällt: Servopumpe leckt!

  • Plauder mal nochn bissel was aus. Ich fahr nächste Woche zum schauen hin. Gut, wenn man direkt auf die Schwachstellen zeigen kann... :whistling:8)

  • Hab schon gedacht der verschwindet irgendwo im Export auf nimmer Wiedersehen...


    Ich mag deine Freude nicht trüben, aber wenn Sie mir gehört, denn wird die nicht in Deutschland eiern. Und ja, laber' noch wat.

  • Plauder mal nochn bissel was aus. Ich fahr nächste Woche zum schauen hin. Gut, wenn man direkt auf die Schwachstellen zeigen kann... :whistling: 8)




    Nachbaukotflügel (Blech) mit nicht ganz so prickelnder Paßform (Klokkerholm?) Tür vr ist gammlig, gab zwar ne gute Ersatztür (inner anderen Farbe) dazu, bin aber nie dazu gekommen die bei GB abzuholen ;) . Außenspiegel rechts ist neu, vorher saß da einer vom Facelift dran, Gaszug neu, Kardanwelle (gebraucht) samt allen Lagern und Hardyscheibe sind auch neu. Ansonsten war alles i.O. Ventile sollten auch mal eingestellt werden, kann mir nicht vorstellen, dass der Russe das gemacht hat.



    Gruß Stefan

  • Ich mag deine Freude nicht trüben, aber wenn Sie mir gehört, denn wird die nicht in Deutschland eiern. Und ja, laber' noch wat.


    Wo denn dann? ?( Hab übrigens grad gesehen, dass Gerrit Bornemann auch in diesem Forum ist unter dem Namen "Borni". Also wegen der Tür kann der Käufer ihn direkt kontaktieren. Er weiß Bescheid!



    Gruß Stefan

  • Dänemark.


    ?( Ich dachte immer die skandinavischen Länder wären voll von Altfords, insbesondere Taunus, Consul und Granada!



    Gruß Stefan

  • so, wie der am arsch aussieht, hat der mechanisch eh nix abbekommen. der treffer sass wohl links auf der ecke, wies aussah, wars n relativ flaches auto. korrigier mich-der hing da fast unten drunter...?


    n bekannter schlachtet grad n granni mit intaktem heck, da könnt man die benötigten teile rausschneiden.

  • so, wie der am arsch aussieht, hat der mechanisch eh nix abbekommen. der treffer sass wohl links auf der ecke, wies aussah, wars n relativ flaches auto. korrigier mich-der hing da fast unten drunter...?


    n bekannter schlachtet grad n granni mit intaktem heck, da könnt man die benötigten teile rausschneiden.


    Hab ich doch schon geschrieben, war ein Golf IV, ja war hinten links! Heckklappe hat übrigens nichts abbekommen und ist beim Aufprall auch nicht aufgesprungen!



    Gruß Stefan

  • Ich will das der Arsch so bleibt. Das ist Logik vom feinsten. Wenn ich den geraderichte dann fährt mir wer rein, und so bleibt er so. Granada habe ich auch Rostfrei gemacht und nu gammelt der genau dort wo ich gemacht habe. Nu lasse ich es einfach. Obwohl, heute ein Loch in die Haube reingestochert...

  • Farbe ist übrigens nicht blaumetallic wie in der Anzeige angegeben, sondern Aerosilber-metallic! Gabs nur '74 und ist ein silbermetallic mit Blaustich.

  • Grad noch eingefallen: Fensterheber hr schwergängig, außerdem Scheibenwaschpumpe ohne Funktion, ich vermute mal Korrosion. Wie gesagt, alles Stand Januar 2010. Was der Russe alles gemacht hat oder nicht gemacht hat, weiß ich nicht!



    Gruß Stefan


  • Hallo Thomas,



    kenne leider nur die Briefeinträge. Erstbesitzer waren die Ford-Werke Köln, dann ein Rentner, der soweit ich mich erinnern kann auch aus Köln stammte. Dann Gerrit Bornemann und zuletzt ich. Fakt ist, dass den Wagen zwischenzeitlich, nachdem der Rentner ihn besaß, teilrestauriert hat, aber nicht zugelassen. Deine These wäre also durchaus möglich. Ist übrigens NICHT der Wagen, der 1995? auf der Titelseite der Oldtimer-Markt stand, das ist dem Jürgen Heemann seiner!



    Gruß Stefan