Hallo.....ich bin neu hier!!!! Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich ein paar dumme Neulingfragen stelle!!!!

  • ?!?!?!? Also ich bevorzuge einen 2 Türer. Finde ich irgenwie cooler.



    Ja die Farbe....die ist echt speziell.......die sieht Live noch krasser aus.
    Auf die Farbe werde ich immer angsprochen wenn ich unterwegs bin!!!



    Grüße

  • Jo !
    Farbe kann man mögen ,ist eben eine Geschmacksfrage.
    Ich finde den Wagen schön , zumal ich meinen so auch behalten durfte .
    Wo haste denn das Bild gemacht?
    Dornbirn ?

  • Zitat von »Sir Kiwi«
    S E R V U S !!!!


    bayern,....des sama mia.... bayern und des bayrische bier .......


    pumba pumpaa,,,,tätäreeee

    Konstanzer sind keine Bayern :mo:

  • @Gonso12: Das Bild ist auf dem Schiener Berg bei Radolfzell. Sobald der Frühling startet und das Salz von der Strasse weg ist komme ich Dich mal besuchen.


    Gruß

  • Ganz einfach, die reden wie Badener, sind geizig wie Schwaben, machen auf Reich wie Schweizer und zum Urlaub gehts nur nach Österreich und zu allem Überfluss sind auch noch 3/4 der Bevölkerung Studenten die gar nicht von da sind. Ich kann schon verstehen, dass da ab 18:00 die Bordsteine hochgeklappt werden weil jeder die massiven Eindrücke des Tages verarbeiten muss :)

  • Miles2: naja also Deine Meinung kann ich nicht ganz bestätigen. Entweder warst du in der falschen Stadt, zur falschen Zeit oder hast einfach nur ne falsche Wahrnehmung.


    Die paar Beleidigungen in deinem Post überseh ich mal großzügig.


    Aber da Du aus Düsseldorf bist kann ich vielleicht mit viel Phantasie verstehen warum es Dir hier in Konstanz nicht gefallen hat.


    Aber lassen wir die Diskussion einfach und Du fühlst Dich bei Dir wohl und ich mich halt hier am Bodensee, dann sind wir beide Glücklich....OK

  • Alter... so... humorlos...
    Beleidigungen?
    Ich bin Exilschwabe. Wir hacken aus Prinzip auf Euch rum. Vor allem weil ihr auf das "Kons-tanz" besteht und das "Konschtanz" mit Händen und Füßen von Euch weist.
    Jetzt aber Proscht :phil: !

  • Ahhhh das klingt jaschon ganz anders.


    Ja sorry war heute mittag eh ein bisschen genervt und dann hab ich das wohl in falschen Hals bekommen. Da hatte ich 200 PULS



    Ja passt schon....klaaaro Konschdantz heißt des!!!!



    Gruß vom See

  • Jetz sind wir aber alle mal so wie uns uns der Bub haben will ! 8o Sonst gibts nen Roadhouse.
    Deine Beschreibung der Konstanzer ist das letzte!
    weiß doch jeder das die Konstanzer doch eher Schwotten sind also vom Geiz eher ein Mischung aus Schwabe und Schotte :michi:
    Hab schon gehört das da manche nicht mal mit der eigenen Frau schlafen ,damit sie sich nicht abnutzt. :dc:

  • Also ich bevorzuge einen 2 Türer. Finde ich irgenwie cooler


    Ne ordentliche Limo gehört mit 4 Türen. 2 Türen gehören an:


    a) ein Auto mit langer Motorhaube und kurzem (schrägen) Heck
    b) Fahrzeuge ohne Dach
    c) Kleinwagen
    d) nen LKW
    e) eine Kühl- / Gefrierkombination


    ;)