Phil`s Knud und bastel Fred !

  • soweit bin ich jetzt auch. die platte unter dem vergaser muss das ventil enthalten das bei mir noch im ventildeckel sitzt. ob man diesen schlauch braucht am einfuelldeckel weiss ich nicht. ich meine mein deckel waere so einer der auch entlueftet ohne schlauch. son deckel haett ich wohl noch, die gabs am ka und fiesta oder so. kann ich aber an meinen lufi gar nicht anschliessen

  • Was hast du für`n Vehikulum ? Mit was für `ner Motorisierung?


    Original V6 Luftfilter Bj.72 hat da wohl nen Eingang für die Entlüftung

  • Was hast denn für `nen Motor drin ?


    Beim 2 Liter ist das mit`m Leerlauf kein Problem !

  • ich hab nen 2,8er drin. es gibt eben platten unterm gaser wo dies ventil drin zu sein scheint. bei den anderen ist im ventildeckel. die frage ist nun ob man die platten untereinander tauschen kann. jede kann man jedenfalls nicht gegen jede erasetzen. das hab ich schon vor laengerer zeit feststellen muessen

  • darum hatte ich mir auch ueberlegt das loch auf gummimuffengroesse aufzubohren. muss aber auch anders gehen. der helge von den motoravern hat nen 2,8er im granada und die aludeckel

  • Den Werkstatt-Poser-Fred kann ich nicht mehr finden und da ich jetzt auch Fotos machen kann .........mach ich das mal ! :laugh:


    Hier hat mich meine Freundin beim fräsen der Watt-Gestängeteile erwischt ! Deshalb auch der saudumme Gesichtsausdruck ! :laugh:



    Hier diverse Basteleien ! Die Motoren werden Couchtische ! Daneben Schweissausrüstungen !



    Hier noch ganz links eine Blechmaschine ( Tafelschere , Abkantbank und 3-Walzen-Rundbieger ) für Dünnblech


    Daneben Meuser M01 Drehmaschine ,dazwischen Sun Motortester ! Kasten Augustiner hab ich auch ( hab ich gerade entdeckt ! 8o )


  • Klaustrophobische Arbeitsverhältnisse !


    Teilelager sind noch ca.50qm und Mr.T steht nebenan auf der Nussbaumbühne ,der Raum hat auch ca 45 qm !!


    Ist mir alles zu klein !

  • Klaustrophobische Arbeitsverhältnisse !

    woao!!! sei bloß leise man!!!!!


    ich hab ne kleine garage, und nen raum dahinter, das war´s ;(
    bin aber froh drum, sost könnt ich meine Nuss nieee fertig bekommen. ich hab fast alles was ich brauche. :no:


    freu mich seehr wenn mei Knudsen fertig ist und ich mal zu deiner werkstatt fahr um neuen input auf zu saugen :uglyzwinker:


    das auf den fotos, ist das dein arbeitsplatz oder privat werkstatt?

  • Das ist schon meine Privatwerkstatt!


    Aber leider viel zu klein und zur Miete ! Such grad was Eigenes .........nur eben nicht ganz so leicht !


    Und klar kannst vorbeikommen ! Hier wird immer was gebaut und dann gegrillt ....dann wieder gebaut ,und gegrillt ! Dann wieder .............................................!!! :uglybeer:


    Auch im Winter !! :thumbsup: