Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Vielen Dank für die Anteilnahme! :laugh:


    Chris: Nö, leider nicht mit der Grant Adapter-Nabe geht das nicht !


    Nächsten Winter zerleg ich den Scheiss und fräse `ne Nut rein ! Dann hab ich die Blinker-Rückstellung wieder !


    Ja klar so`n Wagen ist immer Geschmackssache! Ich wollte`n bisschen Muscle Car Optik ! Wird aber alles nochmal überarbeitet !


    So`n Wagen ist halt nie fertig !


    Ach ja genau !! ich bin kein Mechaniker ......deshalb frag ich oft nach oder hab halt auch mal überhaupt keinen Plan !


    Deshalb frag ich ja ......will ja was lernen !


    Doch im Metallbereich hab ich schon einige nass gemacht ! Ich bau halt verdammt viel von klein bis groß, aber das Zeug hat mit Autos fast nicht zu tun !!


    Wenn Ihr mal was total verrücktes in Stahl braucht .......Hier !! Einfach mich fragen !!


  • na klar, einer der das kann und dessen Hobby das ist wohnt mal wieder gefühlte 100000km weit weg.... :wacko:


    Bist du nicht der der gefühlt alle 5 Stunden irgendwo hin fliegt? Passau ist immerhin noch auf fast deutschsprachigem Gebiet!

  • boah mann, du siehst ja fast so schlimm aus wie ich. kriegt dein auto auch immer zündaussetzer, wenn du unter die haube schaust? :dc:


    KUHLE KARRE! FELGEN UND DACH gehen absolut!


    Den Beitrag hab ich zu spät entdeckt !! :laugh: :laugh: Sackgesicht !! :evillaugh: Zündaussetzer.....der ist echt gut !! :uglybeer:


    Ach ja hier noch Bilder ...................jetzt gehts ja !! :laugh:




    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Bist du nicht der der gefühlt alle 5 Stunden irgendwo hin fliegt? Passau ist immerhin noch auf fast deutschsprachigem Gebiet!


    :D ja, der bin ich.... :thumbsup:


    ryanair fliegt zwar von Bremen nach (westlich von) München....günstig.... :gruebel:


    aber wenn ich 4 Felgen als Gepäck aufgebe, wird das wohl so teuer wie ein Ostasienflug... :wacko: