Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Also hier mal Bilders von meinem QP!url=http://www.abload.de/image.php?img=bild010u17h.jpg][/url]

  • He!
    Löblich, löblich, deine idde , guter Fred !
    Probiers mit Direktlink,ich mach die Fotos meist auf 1280x960 mit irfanfiew dann lad ich hoch, naja alles andere funktioniert bei mir niocht.
    Schönes Auto seltsamer OHC , weil Verteiler hinten und die Vergaserlage? Bastelst wohl viel !
    Zum Kindschönsaufen trabst du mit den Hobel an, sind von der Grenze zu mir nur 15 km Bundesstrasse mit minimaler Rennleitungspräsenz.


    Man wächst eben mit den Herausforderungen!


    Mit dank im namen von K. . mfg Xl

  • Wir haben hier ja schon mal über einem Mongoforumsmitgliederaltkarrenvorstellungs-Fred debattiert, das ist aber schon so einige Monde her...ich muss das beim Se nochmal aufn Tisch bringen. Wär bestimmt ne interessante Sache...

  • Hmmmm...
    Der Luftfilter is'n Gag :spitze: ,
    an den schwarzen Grill muß man sich wohl gewöhnen.
    Die Felgen gefallen mir jetzt nicht, ist aber Geschmackssache.
    Dafür find ich den Innenraum umso ansprechender... :)

  • :worship: :worship: G E I L


    ja,....einfach geile kiste! wenn mein gerät mal fertig wird, komm ich dich besuchen Phil!!!! wir sind so gut wie nachbarn :evillaugh: :uglybeer: :uglybeer:


    wo hast den die geilen ventildeckel her?

  • geiler look, okay felgen geschmacksache aber vinyl ... warum nicht sieht gar nich so übel aus



    "... das ist keine Farbe sondern die gelbe grundierung ..."

  • So ....hier noch was !!


    Das rechte hässliche Ding ist mein alter Motorraum ,das komische Linke bin ich !


    Nicht so gut erkennbar der gepinstripte Luftfilter ,denn das ist auch`n Hobby von mir !



  • Nicht so gut erkennbar der gepinstripte Luftfilter ,denn das ist auch`n Hobby von mir !


    na klar, einer der das kann und dessen Hobby das ist wohnt mal wieder gefühlte 100000km weit weg.... :wacko:

  • boah mann, du siehst ja fast so schlimm aus wie ich. kriegt dein auto auch immer zündaussetzer, wenn du unter die haube schaust? :dc:


    KUHLE KARRE! FELGEN UND DACH gehen absolut!